Hallo
Hab da eine Frage. Ich kommer per Laptop nicht mehr ins Internet. Weder über LAN noch WLAN. Da steht immer „Eingeschränkter Zugriff“. Über Handy klappt es wunderbar. Was kann am Laptop verstellt sein oder gelöscht??? Vorher kam ich mit Laptop rein in´s Net. Ich wüßte aber nicht, das ich was verstellt hätte oder ähnl.-
Hab den Router „Vodafone EasyBox 904x DSL“
Hi,
Windows?
start
ausführen
cmd eintippen
enter drücken
ipconfig eintippen
enter drücken
Was steht da?
MFG
Hallo,
Hab da eine Frage. Ich kommer per Laptop nicht mehr ins
Internet. Weder über LAN noch WLAN. Da steht immer
„Eingeschränkter Zugriff“. Über Handy klappt es wunderbar.
soll das heißen, daß das Mobiltelefon zu Hause auch über WLAN seinen Internetzugang hat? Falls ja, heißt das ja, daß mit der Internetverbindung alles in Ordung ist. Die Fehlermeldung spricht für Windows. Was sagt denn die Problembehandlung von Windows zu dem Problem?
Gruß
C.
Ja über Handy läuft alles bestens. Nur Laptop nicht. Da steht wie beschrieben „Eingeschränkter Zugriff“ wenn man unten recht´s in der Leiste auf die Verbindung klickt(wo die Uhr etc… zu sehen ist und Internet Verbindung). Übrigends habe ich Windows 7
wie beschrieben „Eingeschränkter Zugriff“ wenn man unten
recht´s in der Leiste auf die Verbindung klickt(wo die Uhr
etc… zu sehen ist und Internet Verbindung).
Und dort findest Du über Netzwerk- und Freigabecenter die Problemlösung. Hast Du die mal gestartet? Häufig hakt es nur, weil sich der Netzwerkadapter aufgehängt hat. U.a. das kann die Problemlösung beheben.
Hab da eine Frage. Ich kommer per Laptop nicht mehr ins
Internet. Weder über LAN noch WLAN. Da steht immer
„Eingeschränkter Zugriff“.
Moin,
falls Du Windows nach Windows 2000 als OS hast in der Systemsteuerung alles löschen (Deinstallieren) was irgendwie mit Netz zu tun hat.
Das Gerät neu starten. Windows installiert automatisch die Gerätetreiber, falls nicht zu exotisch. Dann die Zugangsdaten neu eingeben.
Gruß