Hi,
ich bin mitten in der Pubertät und mein Penis ist etwas grösser geworden, so dass die Vorhaut nicht merh ganz die Eichel abdeckt. Seit einiger Zeit passiert es relativ oft (so 2x am tag min.), dass ich ohne Vorwarnung, wenn der Penis an zB an der Hose reibt einen Steifen kiege und gleich „komme“. Das ist halt vor allem peinlich wenn man in der Schule z.B. aufstehen muss und dann in Echtz „kommt“ - weil man ja das auch einem anmerkt(ich verwuch zwar so wenig wie möglich mir das anmerkwn zu lassen, aber iegendwie merkt man es halt doch -spätestens wenn der Samen durch die Hose (Badehose, Jeans, Training) drückt.
Bin sehr verwzeifelt - wer hat Rat?
Hallo MrMax,
ich als Frau kann mich da nicht ganz reindenken, da wir da andere Probleme haben. Aber ich kann voll und ganz verstehen, dass es dadurch sehr peinliche Situationen für Dich gibt. Könnte es evtl. helfen, wenn Du Dich öfters morgens selbst befriedigst, damit die „Reizung“ nicht so stark ist? Das wäre mein weiblicher Vorschlag. Ich denke, in der Pubertät ist das alles auch noch unkontrollierter. Vielleicht weiß ein ebenfalls jüngerer männlicher Poster mehr Rat. Ich hoffe, Du bekommst Deinen gewünschten Rat. LG, Mum69
Hey,
in diesem Fall würde ich dir empfehlen, zu einem Urologen zu gehen, der mit homopathischen Mittel helfen kann. Es geht, meiner Meinung nach, jetzt nur darum, es in den Griff zu bekommen, bzw. sich irgendwie so anzuziehen, dass es andere nicht merken, ansonsten klingt es bei zwei Mal am Tag normal.
Gruß
Amelanchier
Hallo,
wenn du dich traust ist das beste, du lässt das mal von einem Kinder- u. Jugendarzt oder Urologen abchecken.
Gegen den „Samen durch die Hose“ hilft die Unterhose einfach vorher mit etwas Klopapier oder Küchenkrepp auspolstern. Und wenns dann kommt einfach wechseln.
LG
Stefan
Hallo,
hier kann ich leider nicht weiter helfen. Wende Dich bitte an einen Mediziner, am besten an Deinen Hausarzt, wenn Du mit Deinen Eltern nicht reden kannst.
Viel Glück und alles GUte,
Sabishi13
Also das slebstbefefreidigen mach ich ja eh und das bringt nix. Meine Mutter hat auch gemeint, dass vlt dass daran liegt dass ich in der Pubertät zuviel Hormone kriege und für mein Alter meine Hoden extrem entwickelt sind
Hi
Also ich habe da nur einen Rat: Mehr wichsen
Dann kannst du besser kontrollieren wann’s dir kommen soll und den Samen abfangen.
Dann passieren die die von die beschriebenen Peinlichkeiten nicht mehr.
Probiers aus.
Viel Spass.