Kommentar des Moderators

Hallo,

für die, die es noch nicht mitgekriegt haben einen Link zu einer momentan laufenden Diskussion im Brett Anregung Lob und Kritik
/t/facebook-zwangsmitgliedschaft/6345524

Die Diskussion entfachte über die Möglichkeit, daß Mitglieder von FaceBook Artikel von Wer-Weiss-Was-Nutzern kommentieren können und dies dem Autor des Artikels augenscheinlich nicht gewahr gemacht wird.

Lest Euch bitte die Diskussion durch und bildet euch bitte eure Meinung.

Gandalf (MOD)

und was hat das mit diesem brett zu tun?
.
kp

Es hat aber ganz gehörig viel mit diesem kompletten Forum hier zu tun und nicht jeder, der sich hier bei den NaWis mal rumtreibt, liest alle Bretter gleich aufmerksam, speziell eben genau oftmals nicht das Brett „Anregungen, Lob und Kritik“, weil das unter „Intern“ firmiert und dieser Bereich ist ab Werk ja zugeklappt, so dass ein nicht geringer Teil der Userschaft diese gravierende Änderung überhaupt nicht mitbekommen haben dürfte. Sollten sie aber.

1 Like

was hat deine meinung mit den brettregeln zu tun?

Es hat aber ganz gehörig viel mit diesem kompletten Forum
hier zu tun und nicht jeder, der sich hier bei den NaWis mal
rumtreibt, liest alle Bretter gleich aufmerksam, speziell eben
genau oftmals nicht das Brett „Anregungen, Lob und Kritik“,

und jetzt? ich sehe hier immer noch keinen grund, die jeweiligen bretter für seine persönlichen interessen zu missbrauchen.
es gibt auch menschen, die dieses fb-hickhack am steißbein vorbeigeht.
meldet euch ab, wenn es euch nicht passt!

kp

Hallo,

und jetzt? ich sehe hier immer noch keinen grund, die
jeweiligen bretter für seine persönlichen interessen zu
missbrauchen.

Seit wann ist das nur ein persönliches Interesse des mods?

es gibt auch menschen, die dieses fb-hickhack am steißbein
vorbeigeht.

Und? Das ist jetzt wirklich DEIN persönliches Interesse. Seit wann aber bestimmst Du, was hier wer schreiben darf?

meldet euch ab, wenn es euch nicht passt!

Mach Du doch. Du wirst hier jedenfalls nicht als Axt im Walde gebraucht.

Gruß
loderunner

2 Like

Hallo

und jetzt? ich sehe hier immer noch keinen grund, die
jeweiligen bretter für seine persönlichen interessen zu
missbrauchen.

Seit wann ist das nur ein persönliches Interesse des mods?

Ist es nicht? Was hat es mit dem Brettthema zu tun? Versteh mich nicht falsch, es ist mir ziemlich eagl, ob ein Mod sowas postet oder nicht, aber er hat recht mit seiner Kritik, es ist Off Topic. Wer bestimmt was an OT gepostet werden darf?

Meine Meinung:
Es ist mir lieber ich erfahre solche Sachen dort wo sie hingehören. Entweder interessiert mich das Thema, dann lese ich die entsprechenden Seiten/Bretter - oder es interessiert mich nicht, dann lese ich die ganz bewusst nicht.

Gruß, DW.