Kommt ein Akademischer Titel vor einem Adelstitel?

Guten Tag,
ich wollte wissen ob ein Akademischer Titel wie z.B. Prof. Dr. usw. vor einem Adelstitel wie z.B. Sir kommt. Was heißen sollte: Prof. Dr. Sir oder eher Sir Prof. Dr.

Guten Tag,
ich wollte wissen ob ein Akademischer Titel wie z.B. Prof. Dr.
usw. vor einem Adelstitel wie z.B. Sir kommt. Was heißen
sollte: Prof. Dr. Sir oder eher Sir Prof. Dr.

Hallo, der Adelstitel kommt immer vorne. Also Lord Dr. xxx etc

Siehe auch www.adelstitel-kaufen.com

Guten Tag,
ich wollte wissen ob ein Akademischer Titel wie z.B. Prof. Dr.
usw. vor einem Adelstitel wie z.B. Sir kommt. Was heißen
sollte: Prof. Dr. Sir oder eher Sir Prof. Dr.

Es gibt keine prinzipielle Anredeform für akademische Grade vor dem Adelstitel.
z.B.
Fürst
Dieter H. Dr. Phl. Schirwandt Bugaev
Prince of Russia

Anders:

Dieter.H. Dr. etc.
Lord of Strandhill
wobei sich widerum das Sir als Voranrede anbietet !
Beim Hochadel in jedem Falle erst der Adelstitel !