Kommt ein Holocaust für die Muslime?

Hallo,
in Belgien dürfen männliche Polizisten keine muslimische Frauen in Burka kontrollieren. Grund: die Gefühle der Muslime könnten verletzt werden.
Lt. Friedrich Ebert Stiftung und der European Foundation sammelt der Verein Waisenkinderprojekt Libanon e.V. (http://www.wkpl.de/) Geld.
Zitat: „Der Verein betreibt über die libanesische Vereinigung Al-Shahid Schulen, in denen Kinder als Selbstmordattentäter ausgebildet werden. 50% der Kinder sehen es als ihr größtes Ziel, als Märtyrer zu enden und somit Stolz ihrer Familie zu werden.“
Wie lange wird das noch gut gehen?
Das Problem ist, dass vermutlich 80 % der Muslime in Europa „normal“ sind, der Rest von 20 % dreht geistig hohl!
Das sind nur 2 Beispiele. Es gäbe noch enorm viel aufzulisten.
Soll Europa ein islamischer Gottesstaat werden?
Oder kommt in kurzer Zeit ein weltweiter Religionskrieg? Den haben wir zwar schon aber noch ist er beherrschbar.
Eure Meinung?
Causa

Hallo Causa,

Soll Europa ein islamischer Gottesstaat werden

Natürlich!
Ein Minarett steht 10 Kilometer entfernt von mir, weit sichtbar, hat Millionen gekostet.

Oder kommt in kurzer Zeit ein weltweiter Religionskrieg?

Ja!

Grüße
Karin

Hallo, Karin

Ein Minarett steht 10 Kilometer entfernt von mir, weit sichtbar,

wenn ich danach gehen würde, wieviele Kirchen von mir aus sicht- und hörbar sind, dann müsste ich eher einen christlichen Gottesstaat vermuten.
In meiner näheren Umgebung befinden sich nur christliche Kirchen.

hat Millionen gekostet.

Keine Ahnung, was der Bau der christlichen Kirchen gekostet hat.

Ja!

Warum?
Die meisten Religionen verfolgen friedliche Ziele.

Gruß
karin

In meiner näheren Umgebung befinden sich nur christliche
Kirchen.
Keine Ahnung, was der Bau der christlichen Kirchen gekostet
hat.

Das haben die Christen auch selbst gezahlt!! Wer mit der Kirchensteuer unzufrieden ist , kann ja austreten!

Die Moscheen werden teilweise (siehe http://www.shortnews.de/start.cfm?id=565088) durch Steuergeldern finanziert. Die meisten Steuern kommen aber von Leuten die froh wären wenn die Moschee nie entstanden wäre!

Ja!

Warum?

Weil der Islam mit anderen Religionen nicht klarkommt! Ganz im Gegensatz zu den anderen Religionen.
Hindus, Buddhisten, Christen (teilweise) akzeptieren andere Religionen!

Die meisten Religionen verfolgen friedliche Ziele.

Das ist es eben…DIE MEISTEN und nicht alle!

und wir Idioten lassen uns das gefallen! Geh mal in einen Muslimischen Staat und versuch ne Kirche aufzubauen. lol! und frag am besten noch nach Steuergelder dafür!

Die Moscheen werden teilweise (siehe
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=565088) durch
Steuergeldern finanziert. Die meisten Steuern kommen aber von
Leuten die froh wären wenn die Moschee nie entstanden wäre!

Du solltest Dich mal über die Finanzierung von Kirchenbauten informieren…

Hallo,

bevor Du Dich in billigen Stammtischparolen ergehst, solltest Du Dich erst einmal zumindest in Grundzügen mit dem Islam beschäftigen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam

Gruß

=^…^=

Du solltest Dich mal über die Finanzierung von Kirchenbauten
informieren…

Klar bekommt die Kirche was dazu! Aber die machen ja auch was…Kindergärten, Krankenhauser,…und das nicht nur für Christen!

bevor Du Dich in billigen Stammtischparolen ergehst, solltest
Du Dich erst einmal zumindest in Grundzügen mit dem Islam
beschäftigen:

Schon mal was von einem Anschlag auf Zivilisten von Buddhisten gehört?

Hallo Thorsten, (

Hallo Thorsten, (

Hallo Thorsten
Es ist richtig, dass die Kirchen Zuschüsse bekommen.
Es ist aber auch richtig, dass die kirchlichen Leistungen (Kindergärten, Schulen, …) zum größten Teil von Staat finanziert werden.
Und das wissen leider die wenigsten.
Meine Meinung: Religion muss die Privatangelegenheit jedes einzelnen sein. Keinen Cent an Steuergelder für die Religionsgemeinschaften. Keine Kirchensteuer!
Kein Religionsunterricht in Schulen.
Kein Studienfach Theologie. Oder soll es demnächst auch ein Unistudium „Astrologie“ geben? Oder Alchemie? Oder Schwarze Magie?
Und jeder Gast in D, der sich daneben benimmt (harmlos ausgedrückt) sofort des Landes verweisen und Sperre für immer - gleichgültig welcher Religion er angehört.
Causa

Hallo Thorsten
Es ist richtig, dass die Kirchen Zuschüsse bekommen.
Es ist aber auch richtig, dass die kirchlichen Leistungen
(Kindergärten, Schulen, …) zum größten Teil von Staat
finanziert werden.

Jop…hab gerade gelesen das es 80%-90% sind.

Keine Kirchensteuer!

Jeder soll das spenden was er für richtig hält

Und jeder Gast in D, der sich daneben benimmt (harmlos
ausgedrückt) sofort des Landes verweisen und Sperre für immer

• gleichgültig welcher Religion er angehört.

Es würd ja schon reichen alle die zu verweisen, die mit einer Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren verurteilt worden sind. Dann wäre die Idioten weg und die anderen hätten einen Grund gar nicht erst so zu werden!

Hallo,

Ja. Für ein paar Euro dürfen die christlichen Kirchen Kinder im jüngsten Alter indoktrinieren und teilweise scher psychisch schädigen. Und ich spreche nicht von den ganzen Missbrauchsfällen sondern dem ganz normalen religiösen geschwalle von wegen Hölle, Himmel, Sünde und wer wo hin sortiert wird.

Keine Kirchensteuer!

Also eine Steuer als „Spende“ zu bezeichnen ist schon lustig. Wenn der Staat schon Inkasso für irgendwelche Popen macht, dann bitte mit „opt in“ und nicht mit kompliziertem „opt out“ Verfahren.

Es würd ja schon reichen alle die zu verweisen, die mit einer
Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren verurteilt worden
sind. Dann wäre die Idioten weg und die anderen hätten einen
Grund gar nicht erst so zu werden!

Solche Vorderungen kommen i.d.R. von Idioten, die von einem demokratischen Rechtsstaat keine Ahnung haben.

Es ist im übrigen auch bei nicht-Muslimen üblich, dass Leibesvisitationen bei Frauen von Frauen durchgeführt werden. Auch am Flughafen wird das beim Abtasten so gemacht. Bei allen, nicht nur bei Frauen mit Säcken überm Kopf.

Ferner gelten bei uns Gesetze gleichermaßen für alle Relegionszugehörigkeiten sowie Atheisten und Agnostiker.

Allerdings umso weniger, je mehr Geld die Täter haben. Das wiederum ist aber kein Problem der Konfession.

Gruß

Fritze

Hallo,

Ja. Für ein paar Euro dürfen die christlichen Kirchen Kinder
im jüngsten Alter … scher psychisch
schädigen. Und ich spreche nicht von den ganzen
Missbrauchsfällen sondern dem ganz normalen religiösen
geschwalle von wegen Hölle, Himmel, Sünde und wer wo hin
sortiert wird.

Keine Kirchensteuer!

Also eine Steuer als „Spende“ zu bezeichnen ist schon lustig.
Wenn der Staat schon Inkasso für irgendwelche Popen macht,
dann bitte mit „opt in“ und nicht mit kompliziertem „opt out“
Verfahren.

Nummer1: Ich bin gegen Kirchensteuer und meine jeder sollte stattdessen Spenden dürfen was er für richtig hält!

Nummer2: Bist du gezwungen in der Kirche zu sein? Nein!

Nummer3: Du kannst dir auch eine Haushälterin oder einen anderen Kindergarten suchen! Bist nicht dazu gezwungen, dein Kind dahin zu schicken!

Es würd ja schon reichen alle die zu verweisen, die mit einer
Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren verurteilt worden
sind. Dann wäre die Idioten weg und die anderen hätten einen
Grund gar nicht erst so zu werden!

Solche Vorderungen kommen i.d.R. von Idioten, die von einem
demokratischen Rechtsstaat keine Ahnung haben.

Meinst du? Ich wette gäbe es einen Bürgerentscheid, wäre das ganz schnell geklärt! In meinen Freundeskreis (und ich kenne keinen der eine rechte Partei wählen würde!) schließen sich alle dieser Meinung an!

Was ist das für ein demokratischer Staat, wenn er sich nicht bemüht, seine Bürger vor Leuten, die auf deine Demokratie scheißen, nicht schützen kann/ will?

Was ist das für ein demokratischer Staat der ein Sexualverbrechen an Kinder mit einer eigenen schlechten Kindheit entschuldigt?

Was ist das für ein demokratischer Staat, der Verbrechen, damit entschuldigt, dass die Person im Heimatland andere Sitten gewohnt ist?

Was ist das für ein demokratischer Staat, der seine Ordnungshüter so bindet, dass sie nur eingreifen können, wenn es zu spät ist?

gruß
thorsten

[MOD] Artikelbaum gesperrt
Moin,

da ich hier keinen Bezug zur Europapolitik erkennen kann und der Thread eher in Richtung Religions-/Islambashing läuft, wird er von mir gesperrt.

Gruß
Marion