Kommunikationsmanagment

Hey,

ich hab mal eine Frage, ist es Pflicht 2 Fremdprachen zu beherrschen um Kommunikationsmanagment zu studieren?

Und wie schwer ist es weitere Sprachen während dem Studium zu lernen

Moin,

ich hab mal eine Frage, ist es Pflicht 2 Fremdprachen zu
beherrschen um Kommunikationsmanagment zu studieren?

das wird man Dir verbindlich im Sekretariat des betreffenden Fachbereichs sagen können.

Und wie schwer ist es weitere Sprachen während dem Studium zu
lernen

Manchen fällt es leicht, manchen schwer.
Im Ernst, wie soll man diese Frage beantworten können?!

Gandalf

Alles kann man lernen. Es hängt davon ab, wie du mit Fremdsprachen bist und wie viel du lernen kannst. Aber es ist nicht schwer, zwei Fremdsprachen zu lernen.