Komoot und Galaxy Watch 6

Hallo,

kann ich mit der Galaxy Watch 6 eine Radtour aufzeichnen, später in der Komoot-App abspeichern und parallel dazu eine Strecke mir dem Handy navigieren? Gleicht sich die Uhr immer mit dem Handy ab oder agieren sie wie 2 Systeme? Ich möchte eventuell während einer geplanten Navigation auf dem Handy die Route ändern, aber gleichzeitig weiter aufzeichnen, ohne Unterbrechung.

Frage von Fahrrad verschoben nach Android, Smartphone & Tablet
MOD Pierre