Kompaktspülmaschine mit AquaStop gesucht

Moin,

auf der Suche nach einer Kompaktspülmaschine/Auftischgerät mit AquaStop fand ich lediglich ein einziges Gerät: Die Bosch SKS62E22EU / EAN: 4242002861234

Nur: das ist wieder so ein geheimes Geheimprodukt, dass es zwar gibt, dass man aber nicht kaufen darf. Zumindest in Deutschland nicht (in Scandinavien, Dänemark, Österreich, … aber schon). Kann mir irgendjemand die Logik dahinter verraten und/oder wo man das doch in Deutschland kaufen kann? ggf. käme natürlich auch ein anderes Produkt von Bosch/Siemens in Frage - wenn es denn eines gäbe.

Vielen Dank für Hilfe!
J~

PS: das „Vergleichsprodukt“ von ehemals BSH/Siemens ist wohl SK26E220EU, das hat aber kein Aquastop

Hei!

ggf. käme natürlich auch ein anderes Produkt von Bosch/Siemens in Frage - wenn es denn eines gäbe.

Jedes x-beliebige, such dir eines aus.
Den Aquastop gibt’s auch extern, beispielsweise:
http://www.amazon.de/ScanPart-Secura-Uni-Wasserstop-…

Damit hab ich alle Autoklaven in meinem Labor ausgerüstet - wir hatten da einmal Schweinerei…

Hier kann man sich auch jederzeit von der einwandfreien Funktion überzeugen, einfach den Sensor ins Wasser halten, macht sofort klack. Dafür muss man hier alle zwei Jahre eine neue Batterie einlegen.

lg, mabuse