Kompatibilität von Pandora Armband mit European Beads?

Ich habe kürzlich ein Armband von Pandora geschenkt bekommen und würde gerne wissen, ob auch andere Beads darauf passen, da es ein wenig „leer“ aussieht und ich mir aber nicht mehrere Beads von Pandora gleichzeitig leisten möchte. 

Ich habe gesehen, dass es ein European Bead Modul und auch ein Italian Bead Modul gibt und würde gerne wissen, ob eines davon mit Pandora kompatibel ist?

Danke im Voraus!

Hallo,

ich glaube Du bist in der Rubrik verrutscht. Ich bin Experte für Farblaserdruckertonerpigmente. Mit Modeschmuck kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.Sorry
Viel Erfolg

Ein sinnerfülltes Jahr 2014

wünscht Dir Felix

Moin,

ich glaube Du bist in der Rubrik verrutscht. Ich bin Experte
für Farblaserdruckertonerpigmente. Mit Modeschmuck kenne ich
mich leider überhaupt nicht aus.Sorry

das schreibe bitte so ans Team. [email protected]
Seit der neuen ‚Verbesserung‘ werden hier bei jeder Fragestellung im Forum automatisch und vom Frager nicht beeinflussbar bis zu zehn Experten angeschrieben. Nach welchem Mechanismus das passiert ist hier keinem klar, klar ist nur, daß das in 90 % der Fälle völlig daneben ist.
Der Frager ist mithin völlig unschuldig.

Gandalf

Ja, tut mir Leid. Habe in der Rubrik Mode und Kosmetik gepostet, da gehören farbdruckertinerpigmente wohl nicht hin. Es sei den, man kann daraus Beads machen… :wink:!!!

Also die European Beads müssten raufpassen und ich weiß, dass die von lovelinks auch auf das pandora armband passen, aber andersrum nicht.

Generell ist es so, dass auch andere Charms und Beads auf die Metall-Armbänder drauf passen (Silber, Gold). Schwieriger wird es bei Lederarmbändern, da diese mehrfach geflochten sind und dadurch Charms mit grösseren Durchmesser brauchen. Ich habe mein Pandora Armband mit Beads von Thomas Sabo bestückt und sie passen einwandfrei. Hier habe ich noch mehr Infos gefunden: https://www.verbraucher.online/pandora-schmuck/#Welche-Alternativen-zu-Pandora-gibt-es