Komplettlösung für DSA 2

Hallo Leute!

Such schon ewig ne ausführliche Komplettlösung für „Das Schwarze Auge 2 - Sternenschweif“. Ich hänge im Sumpf fest, an der Stelle wo man diese gefangene Sumpfranze in den Typ aus Lowangen zurückverwandeln muss. Mit dem Lösungsweg klappts nicht!

Weiß vielleicht jemand, wo ich ne Lösung herbekomme, oder kann mir GENAU (für ganz dumme) erklären, was ich da machen muss?? Wär echt dankbar!

Viele Grüße,
Thomas

Hallo Thomas,

Such schon ewig ne ausführliche Komplettlösung für „Das
Schwarze Auge 2 - Sternenschweif“. Ich hänge im Sumpf fest, an
der Stelle wo man diese gefangene Sumpfranze in den Typ aus
Lowangen zurückverwandeln muss. Mit dem Lösungsweg klappts
nicht!

Weiß vielleicht jemand, wo ich ne Lösung herbekomme, oder kann
mir GENAU (für ganz dumme) erklären, was ich da machen muss??
Wär echt dankbar!

Versuchs doch mal im Brett „Computerspiele“, fast zuunterst in der Bretter-Liste.

MfG Peter(TOO)

Hallo Cypher

Da ich die Lösung hier noch irgendwo rumfliegen hab müsste ich Dir eigentlich helfen können.
Der Sumpfratze müsstest Du normalerweise während eines Kampfes begegnen. Erstmal NICHT töten ! Du musst einem Helden ein Netz in die Kampfhand geben und dann während des Kampfes damit Gegenstand benutzten machen. Dann wird das Vieh gefangen und man kann es nehmen oder nimmt es automatisch auf. Dann nur noch mit dem Kraut behandeln und den armen Typ möglichst irgendwie einkleiden, denn er hat nicht wirklich viel an :wink:

Gruß Thorsten

Hallo Leute!

Such schon ewig ne ausführliche Komplettlösung für „Das
Schwarze Auge 2 - Sternenschweif“.

4sec. gegoogelt und das gefunden http://www.cheatbox.de/loesungen_id425.html. villeicht hilft es ja weiter.

Ich hänge im Sumpf fest, an

der Stelle wo man diese gefangene Sumpfranze in den Typ aus
Lowangen zurückverwandeln muss. Mit dem Lösungsweg klappts
nicht!

Weiß vielleicht jemand, wo ich ne Lösung herbekomme, oder kann
mir GENAU (für ganz dumme) erklären, was ich da machen muss??
Wär echt dankbar!

Viele Grüße,
Thomas