Kompliziertes Beziehungsproblem

Du hast recht…:smile:))

Ja, ich hab das auch immer falsch getippt. und muß es immer korrigieren.
Einmal in einer peinlichen Situation falsch geschrieben und dann nie wieder vergessen.

Ist so ähnlich wie " Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich."

Tilli

Wieso kompliziert?
Hallo,

was ich nicht ganz verstanden habe: Wieso muss sich überhaupt jemand entscheiden? Du kennst doch seine familiäre Situation (und die wirtschaftliche auch), er sicher auch deine. Ihr habt irgendwie Kontakt und kommt gelegentlich zusammen. Na klar, kann man sich das alles „mehr“ und „doller“ wünschen. Aber man auch genauso gut einfach nur füreinander da sein, wen es sich machen lässt, und die Sache ansonsten wachsen lassen.

Wie kommst du darauf, dass er nichts für dich empfindet und sich für „x x x“ disqualifiziert hat? Auch wenn Sibowe sagt, dass seine x eventuell eine andere Bedeutung haben. Muss aber nicht sein. Du schreibst doch selbst, dass er gesagt hat, dass er dich sehr mag.

Nochwas: Ich krieg immer die Krise, wenn ich lese, dass Frauen „alles für ihn aufgeben“ würden. Was bürden die ihm damit für eine Verantwortung auf?

Und du? Herrgottnochmal, hast du kein eigenes Leben? Zeit wär`s so langsam.

Sieh`s mal alles etwas lockerer, ok?

Schöne Grüße
Ann da Cáva

…kapier ich nicht so ganz. Dein „Traummann“ ist weder sozial - noch beruflich kompetent und scheint zudem seelisch gestört.

Such dir einen vernünftigen Typen in Reichweite! Das Angebot ist grenzenlos.

…kapier ich nicht so ganz. Dein „Traummann“ ist weder sozial

• noch beruflich kompetent und scheint zudem seelisch gestört.

Wie gut, dass wenigstens du das so kompetent beurteilen kannst.

Such dir einen vernünftigen Typen in Reichweite! Das Angebot
ist grenzenlos.

Um was zu bekommen? Eine „vernünftige“ Beziehung? Ohne Höhen und Tiefen? So wie das EKG eines Toten?

3 Like