Hallo Leute!
mag zwar sein das meine Überschrift doof klingt aber wusste selbst nicht wie wie ich es nennen soll. kommen wir zur Sache, ich bin der Hornital und habe mich in 3 jahren einem Jungen verliebt schon seit sehr langem habe ich vor ihm zu sagen das ich ihn liebe, damit er weiss was ich für ihn empfinde ich hab auch schon mehr Mals mit ihm geschlafen (aber wir reden nie mit einander dadrüber wir tun es einfach nur) aber trotzdem traue ich mich nicht es ihm zusagen, ich hatte schon öfters die Gelegenheit gehabt aber ich hatte es nie geschafft mein Mund auf zu kriegen. seit einen Monat hat er eine freundin (das tut natürlich weh), vielleicht kommt es mir nur so vor das er mich liebt, aber obwohl er weiss das ich schwul bin kommt er trozdem immer zu mir nach Haus chillt, isst und übernachtet auch bei mir, er nimmt mich auch in Schutz wenn jemand üble dinge gegen mich äußert, dabei könnte er mich jederzeit in der Gemeinde (er und ich gehen in einer Kirche und musizieren zusammen) bloß stellen aber das tat er nie. Ich liebe ihn, ich lieber alles an ihm, wie er läuft, sich bewegt, redet, atmet einfach alles. das würde ich ihm gerne alles sagen aber ich traue mich nicht mir fehlt es an mut ich habe angst vor das was danach passieren könnt vielleicht wird nichts mehr wie es war oder erwider nicht meine liebe und will nichts mehr mit mir zu tun haben. habt ihr vielleicht Vorschläge was ich tun kann
ich bedanke mich jetzt schon mal
liebe grüße
Hallo!
Es kommt dir wie ein Widerspruch vor, dass er mit dir schläft, aber eine Freundin hat und trotzdem das Gefühl vermittelt, dass er dich liebt.
Ich weiß zwar nicht, wie alt ihr seid, aber ich halte es für durchaus möglich, dass er nicht schwul oder hetero ist, sondern möglichweise bisexuell. Das würde einiges erklären.
Dass er mit dir nicht über Gefühle redet, jetzt aber eine Freundin hat, kann auch damit zu tun haben, dass er sich noch nicht festgelegt hat, ob er als Schwuler oder als Hetero leben will. Es ist für ihn sicher einfacher, ne Freundin zu haben als einen Freund, wenn er zu seiner Homosexualität nicht stehen kann oder will.
Dann schläft er mit dir, weil es das ist, was er sexuell empfindet. Gleichzeitig hat er eine Freundin, weil ihn auch diese Seite anzieht.
Aber das ist alles Spekulation, ich kenne weder dich noch ihn, kann nur vermuten aus dem, was du schreibst.
Wovor hast du Angst? Dass du eure sexuelle Beziehung gefährdest oder sogar die Sympathie, die er für dich hat, wenn du offen mit ihm redest? Dann musst du die Ungewissheit weiter aushalten.
Aber glaube mir: Mit Ehrlichkeit kommst du im Leben viel weiter und bleibst du selbst. Es ist nichts falsch daran, wenn man einen Menschen aufrichtig liebt, dass man es ihm auch sagt.
Wenn er dich dafür ablehnt, dann ist er kein guter Mensch.
Wenn er deine Gefühle nicht teilt - nun, dann tut das weh, ist aber eine Tatsache, die der weiteren sexuellen Beziehung nicht im Wege stehen muss. Hab keine Angst, es wird weh tun, aber du wirst darüber hinwegkommen und jemanden finden, der dich so lieben wird, wie du bist. Das ist es wert.
Viel Glück!
Diva
wie denn jetzt? Du oder Dein Bruder?
Okay schön du hast mich erwischt es geht nicht um mein Bruder sondern um mich, für mich ist das auch nicht einfach offen über meine Gefühle und Sexualleben zu reden das ist unangenehm darum hatte ich statt mich meinem Bruder erwähnt
DANKEEEE Diva für dein Kommentar wenn ich mich nicht täusche dann ist es schon das dritte mal das er sich eine Freundin besorgt und dann mit ihr schluss macht und wieder zu mir zurückkehrt, du hast mich auch auf etwas aufmerksam gemacht und zwar das es ein Wiederspruch ist er redet gerne überfrauen in seinem freundeskreis er verhält sich auch ganz normal Maskulin halt er ist 19 jahre und ich 22 seine. und ja ich hab angst um unser sexuelle Beziehung zu einander und das wir uns gut verstehen er hilft mir beim Hausarbeiten ich koche und nähe für ihn das mach ich gerne ich liebe so sehr, ich hab angst das dass alles kaputt geht wenn ich ihn meine gefühle offenbare ich GLAUBE zawar das er weis das ich ihn liebe aber es wurde nie ausgesprochen.
Kommentar von Hornital
| 12.09.2016, 16:38 Uhr
Ich verdiene 650€ netto, und bin 26 jahre alt, wie schon gesagt
wie nun, wie alt bist Du?
Wirt das jetzt ein Verhör?
Danke @sill für die Abwertung. Bist ein Gewohnheitstier, gell?
Eine Friseuse ersetzt leider keinen.
Dumme Sprüche ersetzen auch kein Hirn.