Kondom - dichtet nicht, falsche Größe?

Guten abend allerseits,

bin jetzt schon seit einiger Zeit mit meiner freundin zusammen. Wir haben im bett sehr viel spaß miteinander, auch ohne Geschlechtsverkehr. Nun wollen wir aber auch dieses Thema einmal angehn. Vorerst wollen wir einmal mit Kondomen verhüten. Ein paar Varianten und Konturformen haben wir auch schon getestet (ohne GV). Dabei ist leider immer etwas flüssigkeit unten aus dem Kondom ausgetreten. Bei der Anwendung waren wir sehr vorsichtig und bedacht, weshalb wir dabei auch kein Fehler gemacht haben sollten. Sehr oft wenn Sie sich handwerklich an mir verausgabt, haben wir allerdings das Problem, dass bei mir schon sehr viel an Vortröpfen ausgeschieden wird, welche das Kondom schon leicht „flutschig“ macht. Wir haben schon unterschiedliche Marken mit enger Passform, normale Kontur und welche die an der Eichel enger sind, ausprobiert. Natürlich haben wir auch die Kondomgrößen variiert um das passende zu finden. Leider ohne Erfolg.

Gibt es irgendwas das man bei so einem Problem machen kann?
Bitte auch um konstruktive Kritik!
Hoffe auf euren Rat. Wir sind inzwischen doch sehr ratlos!

Viele Grüße
kleiner.kaktus

Hallo,

offen gestanden verstehe ich das „Problem“ nicht ganz: Das Kondom wird KOMPLETT, also in ganzer Länge über den erigierten Penis „gestülpt“ (gerollt oder wie auch immer) und dennoch tritt Flüssigkeit aus, obwohl das Kondom kein Loch hat . . .???

Liegt das Kondom denn nicht (sehr) eng um den Penis?

Hallo,

bin jetzt schon seit einiger Zeit mit meiner freundin
zusammen. Wir haben im bett sehr viel spaß miteinander, auch
ohne Geschlechtsverkehr. Nun wollen wir aber auch dieses Thema
einmal angehn.

Also Anfänger.

Vorerst wollen wir einmal mit Kondomen verhüten.

Sehr löblich.

Bei allem Respekt, seit Beginn meines Sexuallebens mit 16, also vor 36 Jahren, ist mir so etwas noch nie passiert.

Mützchen aufgesetzt und bis zum Ende abgerollt und noch nie ist etwas unten ausgetreten. Mal kam es vor, daß es gerissen ist. Nun ja, das hatte aber mit etwas anderen zu tun.

Ich denke, daß hier ein Anwendungsfehler vorliegt.

Gruß vom Raben

Ich denke, daß hier ein Anwendungsfehler vorliegt.

Die Vermutung ist in der Tat zunächst einmal naheliegend. So geht’s: https://www.youtube.com/watch?v=NM9ZEcD8jZ0 (Für Nichtschwaben mit deutschen Untertiteln)

6 Like

Hi,

die Frage ist auch WO tritt Flüssigkeit aus? UNTEN??!?!?! das geht normal nicht, das Kondom liegt ja doch knacke-Eng an, da kann nix rausgehen normalerweise.
egal wie flutschig etc das is, die Lusttropfen sollten im oberen Bereich bleiben und nicht am Dödel nach unten laufen, das sollte normal nicht gehen.

Achja: oben keine Luftblase bilden lassen und die vor dem drüber ziehen quasi abdrücken. Steht aber auch auf den meisten Kondomen hinten drauf.

Gruß und frohes Lümmeln.

Ein Sternchen nur für die Sprache

…vielleicht machts ein anderer Nick…
ging nicht anders…mußte kommen…

LG Oscara

6 Like

Ein paar Varianten und Konturformen haben wir auch schon getestet (ohne GV).

… sooo sonderlich weichen die in Ihrer Handhabung und Funtionsweise nicht ab.
Nimm erst mal „ganz normale“ (die günstigen der Marken-Kondome)

Dabei ist leider immer etwas Flüssigkeit unten aus dem Kondom ausgetreten.

Wann? Der Penis muss schon noch errigiert sein. Wenn Du einen „Blutpenis“ hast (also nach abschwellen recht zierlich wird), dann ist das logisch…

Bei der Anwendung waren wir sehr vorsichtig und bedacht, weshalb wir dabei auch kein Fehler gemacht haben sollten.

in Widerspruch zu

Sehr oft wenn Sie sich handwerklich an mir verausgabt ,

… die Hand hat keine so große Feuchtigkeit wie eine Vagina… wenn sie den Überzug dabei dann mit auf- und abrollt…

haben wir allerdings das Problem, dass bei mir schon sehr viel an Vortröpfen ausgeschieden wird, welche das Kondom schon leicht „flutschig“ macht.

… oder sogar schiebt? Nee… eher schrauben. Aber selbst das dürfte nicht passieren. Oder war der schaft des Penis vorher schon „flutschig“? Das sollte dann weniger der Fall sein. (vorher ab- trockenwischen)

Wir haben schon unterschiedliche Marken mit enger Passform, normale Kontur und welche die an der Eichel enger sind, ausprobiert. Natürlich haben wir auch die Kondomgrößen variiert um das passende zu finden. Leider ohne Erfolg.

Kondome, die nicht passen… Wenn Dein Penis mal mindesten (errigiert) 2cm Durchmesser und 10cm Länge aufweist, ist keine Sondergröße von Nöten…

Gibt es irgendwas das man bei so einem Problem machen kann?

s.o.

LG
Ce

Hallo kleiner.kaktus

die Undichtigkeit kommt vllt. daher, dass du das Kondom vorher auf deinen Nick gelegt hast:wink:

Gruß:
Manni

Au wie, ja, bei dieser schwäbischen, temperamentlosen Tante vergeht einem wirklich alles.

3 Like

Hi,

bissel googlen hätte geholfen
Kuck mal http://www.kondomberatung.de

Gruss

Hasi

Hallo,

wenns garnicht klappt, es gibt auch verschiedene Portiokappen, die ebenfalls sehr sicher sind.
Ruhig mal beraten lassen oder Googeln nach Verhütungsmethoden (es gibt einiges mehr als Präser - Pille nehme ich mal aus, kann ich niemandem guten Gewissens empfehlen).

Gruß, Paran

Nein
Hallo,

google ???
Dafür ist doch dieses Forum da!

Gruß
nicki

2 Like

Hi,

nicht ein anderer Nick: rasieren!

die Franzi

2 Like

Hi,

bissel googlen hätte geholfen
Kuck mal http://www.kondomberatung.de

Und? Wenn Du seine Daten eingibst, was erhältst Du als Antwort auf die Rutschproblematik?

Tilli

Beggebode für Femindom geegnet?

Das erinnert mich an meine Kur im Schwäbischen.

„Beggebode halde! halde! halde! … und loslasse.“

Wir mußten so lachen, dass wir den Beggebode nicht halde konde und uns fast in die Büx gepüschert hätten.

Zur Sache: Wie wäre es mit einem Femidom?

Tilli

1 Like

Hi,

Rasieren ist immer gut. Hilft in jeder Not und Gefahr.

Tilli

Hi,

Rasieren ist immer gut. Hilft in jeder Not und Gefahr.

Ach Tilli,

bei stacheligen Kakteen kann eine Rasur schon gegen Löcher im Kondom helfen…

Gruß
Tina

Ach Tilli,

bei stacheligen Kakteen kann eine Rasur schon gegen Löcher im
Kondom helfen…

Aber nur kurz…

und deswegen sabbert’s unten?
das wär doch eher ein Sprinbrunnen.
Ferner: Das arme Mädel… immer ganz verstochene Hände

tsts

1 Like