Hallo ich bin neu hier und hätte eine dringende Frage : ich habe von 19.01.2014 bis 23.01.2014 meine periode gehabt und auch an diesen tag sex mit meinen Freund gehab ( mit kondom) is aber leicht gerissen oben rum, gleichzeittig musste ich mit Antibotikum beginnen. jezt haben wirs schon anfang März und habe meine periode noch nicht bekommen oder liegt es an denn Anibotikum das ich se noch nicht habe und zur zeit ganz leichte Bauchschmerzen . Danke schon mal in vorraus
Hm,
kein ? keine Frage.
Warte ich schau mal in meine Kaffeetasse nach den Satz - ach Mist Patmaschine und kein Kaffeesatz, Glaskugel habe ich auch keine, Belbt nur 42übrig
Da bleibt wohl nur ein Schwangerschaftstest zur groben Vorermittlung und dann ggf. ein Gang zum Arzt.
Zum Schluss noch den Sazt den du sicherlich hören wolltest zur Auswahl.
Keine Panik sowas kann nicht passieren.
Glückwunsch es hat geklappt.
…in vorraus sag ich erstmal oooops…
und dann würde ich zu einem Beratungstermin beim Gyn raten…
Oscara
Glück gehabt!
Wäre das Kondom beim Sex geplatzt bestünde eine größere Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist (falls das Deine Frage wäre, ich habe nämlich keine gefunden). Aber zum Glück ist es ja erst nach dem Sex geplatzt - da kann ja nu nix mehr passieren.
Im Übrigen bieten auch Kondome keine 100% ige Sicherheit, aber aufgeklärt bist Du ja sicher schon ganz genau, sonst wäre es schon ein wenig Kamikaze-mäßig, mal einfach so Sex zu haben und zu hoffen, dass schon alles gut wird.
Wenn Mann und Frau miteinander schlafen, besteht immer die Möglichkeit, dass dabei ein Kind gezeugt wird (das war übrigens mal der ausschließliche Zweck der Übung). Manchmal muss ich mich schon wundern: Alt genug um Sex zu haben, aber nicht alt genug, die Verantwortung dafür auch zu übernehmen.
So ein Test ist übrigens gar nicht so teuer und es liegt auch eine Anleitung bei, wie man ihn anwendet. Und der ist (neben einem Besuch des Frauenarztes) eine ziemlich eindeutige Angelegenheit, wesentlich besser als in einem Forum nach geratenen Antworten zu fragen.
Grüße
kernig