Kondome in passender Größe?

Hey macau,
probier mal ER2 Kondome extra reissfest.

Gruß Hasi

…super Witz. Dafür einen Stern.
Bleibt zurück eine sehr traurige Nixe.

LG Änne.

Hallo,

manchmal ist es sinniger, in einen speziallisierten, kleinen Laden zu gehen als zu googlen.
Du wirst ja nicht soweit weg von einer größeren Stadt wohnen, dass kein Hinkommen wäre. Anrufen ist auch eine Alternative.
Google also mal nach Spezialläden in der Nähe und lass Dich vor Ort beraten. Die können sicher auch für Dich bestellen und per Post liefern.
Ist immer gut, einen richtigen Ansprechpartner zu haben statt nur Internetseiten, ist zumindest meine Erfahrng, wenn auch mit ganz anderen Produkten.

Gruß und gutes Gelingen, Paran

Also, heute, ist es ja weniger ein Problem, an die richtige Kondom-größe zu kommen. Als das Internet „aufkam“ gab es auch noch nicht so viele XL ode XXL Kondome. da hatte ich, oft Probleme, längere Komdomsorten zu finden. Aber heute, bekommt man die ja in allen Größen, (ob kurz oder lang), mit jeglichem Geschmack usw.
Einen großen Sex Shop, gibt es bei uns in der Stadt auch nicht, obwohl wir eine Stadt mit über 200.000 Menschen sind.
Da gibt ein paar kleine Erotik Shops und das wars dann. Selbst da, finde ich die passende „Größe“. Jo, ich gestehe, ich gehör den besser bestückten an, ab 18-18,5 cm aufwärts… :wink:)
Am liebsten, nehm ich die von Firma X. Die „dehnbaren“ Kondommarken von, 18 - 20cm sind nicht s mein Fall. Und Kondome, sollte man bis zum Bauch abrollen können und nicht nur die Hälfte…Du musst halt etwas Geld investieren und dir verschiedene MArken kaufen, bis du dir bei der Anprobe denkst: Hmm die Sorte paßt. Die kauf ich.
Ist wie beim Schuhe kaufen. Da probierst ja auch mehrere Schuhe an, bis dir ein Paar paßt.
Im Sex Shop, kannst du allerdings nicht, wie im Schuhgeschäft, die Kondome anprobieren und …

Hallo,

Jo, ich gestehe, ich gehör

den besser bestückten an, ab 18-18,5 cm aufwärts… :wink:)

Dazu mal eine alte aber nichtsdestotrotz sehr wahre Erkenntniss: Lang und schmal - Frauenqual, kurz und dick - Frauenglück.

Es lohnt daher gar nicht, mit Länge anzugeben, zumindest nicht Frauen gegenüber.

Gruß, Paran

3 Like

Tauchen…
Kannst Du nicht einen Abguß von deinem besten Stück machen und selber welche tauchen?

S-tell ich mir vor wie Kerzenziehen…

http://www.youtube.com/watch?v=lYyQVcSknl8

Tilli

Was ich nicht verstehe ist, warum es immer XXL auf den Packungen heisst und dann nur 55-58 mm angegeben sind. Draußen in den Läden bekommt man das gar nicht. Und selbst im Internet ist es teilweise schon schwer.

Da gibt es Kondome von my.size die größer sind wo aber i-wie das feeling nicht mehr so gut ist.

Gibt es Kondome im Bereich 60 bis 64 die auch gefühlsecht sind?

Danke.