Kondome in passender Größe?

Ich habe mir die Finger wund gegoogelt uns leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr wisst Rat: Der „Kondomrechner“ sagt das ich Kondome brauche mit einer Breite von 60 mm. Da ich schwul bin möchte ich extra reißfeste Kondome mit einer Wandstärke von 0,1mm haben. Die Kombination Breite 60mm und Wandstärke 0,1mm kann ich aber nirgends finden?

Hallo,

so ungewöhnlich ist die Stärke eigentlich nicht… vielleicht findest du ja hier was du suchst:

http://www.meo.de/catalog/default.php?cPath=57_55

Die haben jedenfalls auch Kondome in der gewünschten Stärke. Musste dich einfach mal durchklicken. Viel Erfolg!

Ungewöhnlich ist die Stärke gewiss nicht. Das Problem ist die Kombination zwischen 0,1mm Wandstärke und 60mm Breite. Ich habe aber schon überall geschaut, deswegen habe ich ja geschrieben „ich habe mir die Finger wund gegoogelt“.

…echt?,vom gugeln…
das muß weh tun…

LG Oscara

2 Like

…echt?,vom gugeln…
das muß weh tun…

LG Oscara

Seid lieb zueinander! Nicht so garstig.

LG Änne

Die Kombination Breite 60mm und Wandstärke 0,1mm kann ich
aber nirgends finden?

Weil Kondome nicht breit sind, sondern Durchmesser haben.
Breit sind bestenfalls die Nutzer.

R.

Bin ich doch…lieb und besorgt… :smiley:

1 Like

Bin ich doch…lieb und besorgt… :smiley:

…gib Dir etwas mehr Mühe !

LG Änne

Weil Kondome nicht breit sind, sondern Durchmesser haben.
Breit sind bestenfalls die Nutzer.

lies mal die daten:
https://www.billy-boy.com/shop/produkt/billy-boy-b2-…

wenn man keine ahnung hat, sollte man sich nicht so weit aus dem fenster lehnen.

4 Like

hihi, was ist denn 60 mm Breite? Bedeutet das einen Umfang von 120 mm?

Gut, dass wir diiese Probleme mit den Maßen nicht haben!

Änne

Habt Ihr auch, nach allem was man so hört und liest, nur etwas höher.

1 Like

Habt Ihr auch, nach allem was man so hört und liest, nur etwas
höher.

Verrätst DDu mir, was ist etwas höher? Mein Busen?

Änne

Habt Ihr auch, nach allem was man so hört und liest, nur etwas
höher.

das heißt dann aber nicht maße, sondern massen.

und natürlich gibt es je nach partner auch durchaus mal probleme bei den damen mit den hier im thread besprochenen maßen. seien sie zu groß oder zu klein - inkompatibel stört halt. wobei das natürlich jeweils eine ganz subjektive meinung ist.

pw:
was ist ein katholischer bh?
.
.
.
.
wenn man ihn öffnet, fallen vor einem zwei auf die knie.

.
.
.
.

Dann bin ichs mit Sicherheit nicht. Aber was bin ich dann?

Änne

Ahnung und kolportieren von Unsinn…
…schließen sich aus.

Scheiße schmeckt gut, Milliarden Fliegen können nicht irren.

In der Glühlampe ist eine Wendel, ich nenne das mal Spirale.

usw, usw

Es ist interessant zu wissen, dass im Vertrieb von Billyboy ein der deutschen Gebrauchssprache Unkundiger sitzt.
Es ist auch interessant, wie viele eigentlich unverdächtige Leute offensichtlichen Schwachsinn mit Begeisterung wiederholen.

Mittlerweile kann man in Suchmaschinen die falschesten Worte eingeben, es findet sich immer ein Eintrag, wo das schon mal existiert.

Aber diejenigen, die aus einem Fehler ein Manifest machen wollen, sind mir eigentlich die liebsten … .

So long
R.

5 Like

extra stark x2
Sieht mau aus, selbst die sonst sehr gut sortierte Kondomotheke hat nichts auf Lager, zumindest nach flüchtiger Sichtung.

Evtl. mal in einer Gay-Community Rat einholen?

~//~

.
.
.
.

Dann bin ichs mit Sicherheit nicht. Aber was bin ich dann?

hm. vielleicht evangelisch? oder rastafari?

und du glaubst wirklich, wenn du weiter auf deinem unsinn bestehst, wird es irgendwann richtig?

kondomgrößen werden als breite angegeben. das ist in der norm so vorgesehen http://de.wikipedia.org/wiki/Kondom#Normung). ob dir das passt oder nicht, interessiert hier genau gar keinen. und es rechtfertigt schon gar keine deiner beleidigungen.

du kannst dich ja bei der eu beschweren. vielleicht bringst du sie auch gleich dazu, sich mal was wegen der schuhgrößen zu überlegen. stell dir vor: da wird auch nicht das kaliber angegeben. bei handschuhen übrigens auch nicht. und dir fallen sicher noch mehr beispiele ein, bei denen du sich betätigen kannst. vielleicht findest du ja sogar ein paar andere fliegen, die dich unterstützen.

aber bis dahin: kusch und verpfeif dich!

7 Like

Gucken die Evangelischen denn nach oben?

Änne

1 Like

Gucken die Evangelischen denn nach oben?

kommt drauf an, womit sie sie haben aufblasen lassen.

ich habe den eindruck, wir kommen langsame vom thema ab.

pw:
Ein Biker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines
schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Biker ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: ‚Wann hast du zuletzt eine Zigarette
geraucht?‘ Der Biker: ‚Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.‘
Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Biker. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:’ Aaahh, tut das gut.’ Die Taucherin fragt ihn: ‚Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?‘ Der Biker: ‚Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.‘ Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Biker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: ‚Aaahh, tut das gut.‘ Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei, riesige, feste, wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt: ‚Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spaß gehabt?‘
Der Biker: ‚Ach komm, sag bloß du hast ein Mopped dabei…‘

1 Like