Konferenz-/Esstisch Esche schwarz, ausziehbar, 230x115 cm

Ich habe keinen Platz mehr für den abgebildeten fantastischen Esstisch. Um aber einen Abnehmer zu finden, müsste ich wissen, wer der Hersteller war. Leider gibt es keine Unterlagen mehr dazu, und das Möbelhaus form2000 existiert nicht mehr. Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

Gerd von Ullisperger

Hallo,

was steht denn auf der Plakette:
image

Oder ist das nur ein Teil der Mechanik? Ansonsten sind oft auch unter der Tischplatte Aufkleber o.ä., die auf Hersteller und Modell hindeuten. Hast Du da mal geschaut?

Gruß
C.

Danke für den Hinweis, aber das ist nur ein Scharnier. Ein Etikett ist nirgends zu finden.
Gruß
Gerd

Mit anderen Worten: Wenn du den Tisch mit den Fotos, die du auch hier gepostet hast, und einer aussagekräftigen Beschreibung, jedoch ohne Angabe des Herstellers, bei ebay Kleinanzeigen als Geschenk an Selbstabholer anbietest, steht zweifelsfrei fest, dass sich keinesfalls ein Abnehmer finden wird, richtig!?

Hallo Julius,

ehe das Teil auf den Sperrmüll geht, werde ich natürlich versuchen, es zu verschenken, was heutzutage auch nicht mehr einfach ist. Die meisten Leute hätten das dann auch gerne nach Hause gebracht. Der Tisch ist aber so hervorragend gearbeitet, dass ich von einem namhaften Hersteller ausgehe, was ihn dann natürlich verkäuflich macht. Die ebenfalls abgebildeten Stühle sind bereits verkauft worden.
Gruß
Ully45

hmm… was fallen mir für Hersteller ein, die „etwas mehr als Sägmeier“ bringt?
Selbst wenn das mal InterLübek war - es wird deswegen keine „Sammler“ geben, denen genau der Tisch fehlt. Wenn es denn Ralf Binz wäre, dann auch nur echt mit Sticker… (braucht man zum angeben).
Ferner erschließt mir das System noch nicht… zumindest den Bildern her nicht.