Konfirmation....wer zahlt ?

Hi,
ich habe nicht gesagt, dass das ein Grund ist, sondern nur, dass ich mir das als Grund vorstellen könnte, nachdem ich zunächst ausgeschlossen hatte, dass mir überhaupt ein sinnvoller Grund einfällt.

Ich finde jedenfalls hier beide Eltern ziemlich merkwürdig, das beurteilend, was bisher geschrieben stand.

Grüße

Uli

ich ungefähr fünf Reisewecker.

Obwohl Herr Willywählen die Regler der Gelddruckmaschinen schon alle auf Anschlag hochgeschoben hatte.

War halt ein anderes Jahrhundert, als Konfirmationen sogar noch ne Art religiöse Bedeutung hatten. Voll Ouldskuul, newoahr?

Das ist mal wieder so eine völlig verquere Situation offensichtlich über Jahre. Das Essen bezahlt derjenige, der es bestellt hat.
Vermutlich waren es nicht die frisch konfirmierten Kinder.
Die werden ihre Konfirmation eher mit unliebsamen Erinnerungen im Kopf behalten. Sie bekommen (auch Geld-) Geschenke, die Ihnen gleich wieder weggenommen werden. Für die Bewirtung der nicht überwiegend von ihnen eingeladenen Gäste.
Das hat mit Konfirmation gar nichts zu tun, ist eher das Grgenteil.
Du hast aber geluscht. Red mit Deiner Ex-Frau .Da müsst Ihr gemeinsam auch Unrecht gegenüber der Tochter bereinigen. LG