Königsschloß in Schweden, wo war ich 1972

1972 habe ich mit einem Freund eine 4-wöchige Reise durch Schweden gemacht. Wir kamen vom Vänersee und waren in ein Sommerhaus in der Nähe von Nyneshamn eingeladen. So wie ich mich erinnern kann, sind wir in der Nähe von Södertalje nach Süden abgebogen. Der Eigentümer lud uns während unseres Aufenthalts zu einem Segeltörn ein. Wir liefen vom Sommerhaus über Wiesen und durch Waldstücke und kamen nach ca. einer Viertelstunde ans Meer. Links von uns war ein großes Schloß . Vor dem Schloß war eine Freifläche mit Kai und an diesem lag ein großes Segelschiff. Lt. Gastgeber das Schiff der königlichen Familie am königlichen Sommersitz . Wir befanden uns auf dem Schloßgelände und unser Gastgeber hatte einen Liegeplatz an einer kleinen Pier rechts abseits des großen Segelschiffes ( von Land aus gesehen). Wir sind dann den ganzen Tag durch die Schären vor der Küste gesegelt mit vielen größeres und winzigen Inseln. Leider habe ich von dieser Reise keine Bilder und kann auf die Personen von damals nicht mehr zurückgreifen.
Nun meine Frage : WO WAR ICH ??? Ich weiß, tolle Frage . Ich habe schon bei Google earth alles abgegrast, nichts gefunden. Vom Aussehen passt am besten Trottningholm. Aber das ist ja nicht Nyneshamn.
Wer kennt sich aus und hat eine Vorstellung, wo ich mich rumgetrieben haben könnte.?

Könnte es das gewesen sein?

Gruß

HI

der Sommersitz der schwedischen Königsfamilie befindet sich meines Wissens auf der Insel Öland.
(Schloß Solliden) -> http://www.sollidensslott.se/de/

Allerdings ist das eine ganze Ecke von Södertalje und Nyneshamn weg,.

lg,
vordprefect