Konkurrenz?

Danke C_Punkt,
tatsächlich war mein Vergehen nicht mal Kritik, sondern nur eine Erklärung (wahrscheinlich eine unerwünschte Belehrung). Später, beim Essen, habe ich die Hilfe der Enkelin vor allen Gästen gelobt.
Was solls, ich habe das Gefühl, nichts falsch gemacht, niemanden gekränkt oder beleidigt zu haben und die Kartoffeln waren auch i. O. Ich tendiere zu dem Verdacht des Gegeneinanderausspielens von Maoming 23.05. 21:52.
Hilft nichts. Ich werde in Zukunft sowat von nett sein, dann gehen der kleinen Enkelin die Waffen aus.
Ich denke, das Thema ist beendet, Ich danke wirklich allen für die Teilnahme, jeder Kommentar hat mir geholfen, diese seltsame Situation erkennen zu können. Es war nur eine Kleinigkeit, aber so etwas ist oft der Anfang von Größerem.
Insofern…Dankeschön!

Danke, Ulenvater, ich muss mich nicht erholen, ich sehe meine Familie wegen räumlicher Trennung eher selten…
Trotzdem Danke
Gruß, Sylvia

Du hast offenbar nicht verstanden, was ich Dir mitzuteilen versuchte !

Wo hast Du eine Empfehlung von mir gelesen, daß Du Dich ‚ERHOLEN‘ sollst ?
& was hat das ‚seltenere Sehen‘ damit zu tun, daß Du auf nicht nur EINEN meiner Rat-Schläge eingehst ? Vielleicht habe ich nur ZUVIEL Lebenserfahrung & bin mehrere Generationen älter.