könnt ihr mir ein shuffle spongebob tutorial empfehlen aber nicht einfahch irgendeins sondern...(genauere infos im beschreibungstext)

Hallo könnt ihr mir ein shuffle spongebob tutorial empfehlen
aber nicht irgendeins sondern, es gibt ja verschiedene arten bzw. stile
wie man den spongebob machen kann es haben sich verschiedene
ausführungsarten mit der zeit vom spongebob entwickelt. ich möchte gerne
„den“ spongebob stil lernen den ich in einem youtube video gehsehen
habe weil der am besten aussieht. könnt ihr mir ein tutorial empfehlen
was diesen spongebob lehrt?
hier das video: (der spogebob ist in dem video zu sehen bei minute 2.30 man muss also vorspulen) https://youtu.be/QdpoGNEztB0