Guten Tag liebe Community,
so jetzt brennts mir aber unter den Nägeln und auch im Bauch (nicht nur weil ich Hunger hab)
egal auf zum Thema.
Ich fang am besten mal von ganz vorne an als das Schlamassel begann:
Ein Freund (Jonas) und ich wollten in einen Freizeitpark fahren und sollten noch eine weitere Freundin (Sina) abholen die eine Freundin von einem weiteren Freund (Andreas), der schon im Park war, abholen.
Andreas und Sina kannten sich aus der Schule, waren aber nicht so eng befreundet.
Als Jonas und ich Sina abholten stellten wir sofort fest: Manomann ist die hübsch, hoffentlich ist die Single.
Sina setzte sich auf den Rücksitz und Jonas saß auf dem Beifahrersitz und wir schwätzten erst mal schön mit ihr.
Irgendwann fing sie an mich am Hals zu kraulen, mir gefiel das sehr und promt hatte ich auch schon erste Gefühle (kleinere) entwickelt. Jonas schaute etwas eifersüchtig. Bis wir im Park ankamen kraulte sie mich. Im Park dann umarmten wie sie dann gegenseitig (Jonas und ich) und es gab quasi einen kleinen Konkurrenzkampf aber nur spielerisch, denn unsere Freundschaft war uns wichtiger. Auf der Rückfahrt saßen Jonas und Sina auf dem Rücksitz und schmusten. Ich wurde leicht eifersüchtig aber naja, ich gönnte es ihm.
Zuhause dann bekam ich von ihr viele Nachrichten, warum ich mich nicht mal meldete und ich dachte, oh sie hat Interesse an mir und wir begannen immer mehr zu schreiben. Sie schrieb auch, dass er sie küsste und sie ihn auch aber dann Gewissensbisse wegen ihrem Partner hatte und Jonas sich entschuldigen solle. Er tat es dann irgendwann auch. Sie schrieb sehr viel über sich, aber ich war so fixiert auf sie, dass ich sie jedes Wochenende treffen wollte. Wir saßen beim ersten Treffen zusammen auf der Mauer und ich hatte Schmetterlinge im Bauch, aber wusste nicht, ob ich sie küssen durfte oder nicht, weil ich nicht wollte, das mir das gleiche wie mit Jonas passiert, Also spielte ich den guten Freund. Jedes mal nach unseren Treffen heulte ich fast eine halbe Stunde, denn ich küsste sie in meinen Gedanken, machte es aber aus Angst nicht. Ich umarmte sie und wollte mit ihr kuscheln, aber nur einmal kuschelte sie mit mir 2 Minuten und danach lies sie wieder los (Gewissensbisse?).
Auf meinem Geburtstag legte sie sich neben mich auf die Couch und ich war noch so verknallt und streichelte sie an den Schultern und an der Hüfte und ihr schien es zu gefallen, aber es kamen keine Zärtlichkeiten zurück und das tat mir weh. Einmal legte sie ihre Beine auf meine, und da dachte ich wieder: Na vielleicht hat sie doch Interesse?? Ich ging raus ans Lagerfeuer und plötzlich kam sie hinter mich und kraulte mich und ich legte meinen Kopf auf ihre Arme (oder war es ihre Brust?).
Als sie dann nachhause fuhr heulte ich wieder und wieder, die meisten Freunde bekamen es mit und sagten ich solle die Finger von ihr lassen.
Das machte ich auch beim nächsten Treffen, aber sie nahm öfters meine Hand und lehnte sich an mich.
Ich blieb stark, bis ich Nachts aufwachte und wieder losheulte.
Ich schrieb ihr die ganze Geschichte und sie sagte darauf hin, dass sie nicht mit mir spielt (wers glaubt).
Heute war ich mit ihrem Freund im Kino. Endlich sah ich ihn mal, denn ich hatte lange gedacht, dass er nur ein Alibi ist und sie mich testen will ob ich der Richtige bin, Ja jetzt weiß ich das ich nur ihr Trostpflaster war, als es nicht so gut lief?
Hätte ich ihre Hand nehmen sollen, sodass ihr Freund es merkt und dann den Schlamassel auffliegen lassen und sie bloßstellen? Es wäre eine ziemliche Rache für mich aber auch ein harter Schlag in ihr Gesicht, da sie noch mit mir befreundet sein will und ich es eigentlich auch, nur das sie das Gefühl „Liebe“ losgetreten hat und es eine normale Freundschaft fast unmöglich macht.
Was meint ihr dazu? Soll ich sie vergessen, eine längere Pause machen und dann befreundet sein?
Habt ihr schonmal Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht???
Einerseits hat sie mich verletzt, andererseits mag ich sie auch so, was soll bzw. kann ich tun=