Wie kann man Kontakt mit Toten aufnehmen?
Wer hat solche Erfahrungen gemacht?
Wer kennt Seiten im Internet??
Gruss Mabalu
Wer kennt Seiten im Internet??
Gruss Mabalu
Wer kennt Seiten im Internet??Gruss Mabalu
Nächste Woche geht meine Seite " dark-site" online.
Da ist alles drin.
Fragen an [email protected]
Gruss
Thomas
kennst du nicht die märchen vom tränenkrüglein oder vom totenhemdchen der brüder grimm?
Cordula!
kennst du nicht die märchen vom
tränenkrüglein oder vom totenhemdchen der
brüder grimm?
Meinst Du, das Du das so Pauschal sagen kannst?
Reine Glaubensache.
Eben Para!
Gruß
Mabalu
kennst du nicht die märchen vom
tränenkrüglein oder vom totenhemdchen der
brüder grimm?Meinst Du, das Du das so Pauschal sagen
kannst?
Reine Glaubensache.
Eben Para!
ich habe die märchen angeführt, weil sie meine meinung zu dem thema widerspiegeln.
natürlich ist das glaubenssache.
ich wollte dich damit nicht angreifen, sondern nur auf einen m.e. wichtigen aspekt hinweisen.
ich verstehe dein problem nicht.
grüße
cordula
Spiritual-help-service.de
MfG Helma
Hi M
Schau mal unter http://de.yahoo.com/ Stichwort: »Spiritismus« wer und was sich da so tummelt.
Ernsthaft:
http://www.gwup.org/themen/broschuere/index.html
ist die andere Seite.
Sonst pflichte ich Cordula bei und ergänze: die Sache ist nicht immer so harmlos, denk an den »Zauberlehrling«
Gruss JC
Tu´s nicht. - Sollte es tatsächlich ein Leben nach dem Tode geben, dann, so denke ich, sind diese „Seelen“, „Geister“, oder wie immer Du sie nennen willst, mit anderen Dingen beschäftigt.
Wenn „Berichte“, die uns seit einigen tausend Jahren überliefert werden und auch heutige „Messages“ stimmen, dann haben es die „Schatten“ gar nicht leicht, irren herum, müssen eine bestimmte Richtung finden, einen bestimmten Weg gehen, ja später vielleicht sogar bestimmte Arbeiten im Universum verrichten.
Jedes Rufen wäre unter Umständen ein Stören, ein „Zurück zum Ausgangspunkt“.
Überlege es Dir gründlich. Und solltest Du Deinen Wunsch - den ich sehr gut verstehe - trotzdem verwirklichen wollen, dann schicke mit ein eMail, dann sollten wir einige Gedanken austauschen.
Alles Liebe, h.g.
Hallo Malabu,
wird man denn nicht oft genug von den Lebenden geärgert? Was glaubst du denn, warum man stirbt? Doch nur um endlich seine ewige Ruhe zu haben. Glaubst du wahrhaftig, die Toten wollen weiterhin von den Lebenden genervt werden? Ich glaube nicht und ich lasse deshalb alle Toten in Frieden ruhen.
gruß pedrino
Finger weg davon. Dabei verbrennst Du sie Dir nur!
Hallo Mabalu,
von meinem Obergeist habe ich dazu eine Menge lernen dürfen!
Auch ich habe das nämlich früher versucht, aus Interesse an Neuem, an Unkonventionellem, Interessanten, vielleicht sogar „Weiterführendem“. Ganz schnell bekam ich aber, vom Zufall unsichtbar begleitet, die Antwort auf diese meine Fragen und Interessen „zugefallen“ und bin seitdem wunschlos zufrieden!
Habe kompetentes Material dazu,gegebenenfalls kriegste was davon per E-Brief. Mal gucken, hängt von der weiteren Entwicklung ab.
Das „wie“ der Aufnahme kann jede Spiritisten-Gruppe bewerkstelligen. Aber: das beantwortet nicht die Frage, ob das „OB“ überhaupt sinnvoll bzw. effektiv ist!
Zur Einleitung: Ja, die Toten, und zwar alle!, ob zerfetzt oder „eingeschlafen für immer“, leben!!! Sie, unsere Vorfahren, Ahnen und Ex-Freunde, Nachbarn usw., leben aber nicht mehr im materiell-dinglichen Lebensraum, so wie wir, sondern im Jenseits, einer nur schwer beschreibbaren Zustandsstufe der jeweiligen! individuellen! Seelen. Es ist kein grobstofflich-materielles Jenseits, eine andere Welt oder Stern oder so!, sondern ein theoretisch ewig andauernder Seelen-Zustand! der untoten Persönlichkeiten. Wenn es da nicht „Hilfestellung“ für diese Menschenseelen gäbe. Sie gibt es. Für jede!!! Seele.
Diejenigen, die Du bei Seancen anrufen kannst, sind unreife, unfertige Seelen, die noch nicht reif genug sind, in paradiesischere Seinszustände zu gelangen. Die können Dir also auch leider nur aus dem beschränkten Erfahrungsschatz ihres vergangenen Lebens auf Erden „raten“, „helfen“ oder plaudern bzw. aus ihrem relativ trüben jetzigen Zustand einen vorjammern.
Das ist Zeitverschwendung! Die sind nicht schlauer oder „wissender“ als die Menschen, die noch in ihrer grobstofflichen Hülle, wie Du und Ich, stecken. Oft genug tun die aber so, als ob! Um uns zu „verarschen“ (zu Foppen, sogenannte „Fopp-Geister“) oder zu „Uz"en (Uz-Geister) und um an unserem daraufhin in die Irre gehenden Verhalten sich kaputt zu lachen bzw. ihr stilles Späßchen d’ran zu haben. Es sind ziemlich „derbe“ Typen dabei, sogar üble Charakter-Lumpen, die sich in den Geistes"beschwörungen“ gerne lautstark in den Vordergrund spielen und „uns gewaltig einen vom Pferd“ erzählen wollen. Die armen noch lebenden Menschen auf der Erde im Hier und jetzt, die diesem Schabernack verfallen und dem ganzen auch noch hörig werden … Gibt es genug, Mabalu!! - Zu viele …
Wirklich brauchbare Tips, Lebensmeisterungshinweise oder so ähnliches Sinnvolles - gibt es leider fast gar nicht von Denen! Wo sollte es auch herkommen, ohne rechte Inspiration! An der sie zu Erdlebenszeiten ja leider auch nicht interessiert waren.
Die inspirierten Geister, die es auch gibt, die haben Weisung von ihren befreundeten, erfahreneren Geistern, sich da raus zu halten und nur ganz, ganz selten mal auf einen „Anruf“ zu reagieren, um die Entwicklung der Seelen auf der Erde in deren Entwicklungs-Prozess nicht störend zu beeinflussen. Denn dafür leben alle Seelen auf der Erde: um sich und ihren Charakter zu entwickeln, seelisch also zu reifen und „fit“ (aber nich, wie n’en nasser Turnschuh, gar à la „Joschka“) für die Ewigkeit zu machen. In der alle, ob schon gereifte, auf Erden vorgereifte oder noch unreife Seelen, nämlich unsterblich sich befinden! Nur das Seelen-„Kleid“, die Körper-„Hülle“ verwest, stirbt ab, wie die Tierwelt (als Vergleich) eine überflüssig gewordene bzw. nicht mehr „passende“ Chitin- oder sonstige Hülle von Zeit zu Zeit „wechselt“/abstreift. Der Schmetterling fliegt davon, die Puppe modert vor sich hin oder dient als neuer Nahrungsdung für andere, sich künftighin noch entwickelnde Wesen!
Immer wieder, achte fein auf derlei Spezifika!!!, können wir so Vergleiche anstellen, die genau passen. Lückenlos, wenn uns halt nur immer der dafür „passende“ Vergleich einfällt …
Und die Entwicklung der Seelen geht endlos weiter!
Deswegen laß „die Toten die Toten begraben“, laß sie also ruhen, in Ruhe!!! Sie haben noch genug wichtigeres zu tun, als sich von uns in deren Weiterentwicklung ständig mit Beschwörungen oder „Zauber“ ständig stören und so oft in schon gemeisterte Zustände zurückfallen zu lassen. Wir haben genug andere, bessere Möglichkeiten, uns und damit unsere Seele fortzubilden! Es gibt genug kompetente „Geister“ dafür. Hienieden auf Erden - im grobmateriell-dinglich-stofflichen Hier und Jetzt! Jedem also „Seine“!!! Ruhe, die jede® auch braucht, um zu reifen.
Habe ich mich verständlich, in der Linienführung zumindestens „nachvollziehbar“ und klar genug, bei dieser etwas schwierigeren Thematik, die an unseren „Unis“ und „Hoch“-Schulen nicht gele(e/h)rt wird,ausgedrückt? - Es ist ja nur ein Einstieg.
Für weitergehende Fragen, nach Rücksprache mit meinem Obergeist, den ich immer wieder um geistig-spirituell-seelische Entwicklung und Charaktererziehung als Freund um Rat fragen darf, stehe ich gerne zur Verfügung.
Dein oller Norbert.
lieber Norbert,
hab alles kopiert, bin Dir zu Dank verpflichtet, werde Dir jetzt einen feinen „Gravensteiner -Apfel“ zu „biemen“ ()
Gruss
Fritz
Ihr seht nur den toten Körper …
Es gibt unterschiedliche Kontakmöglichkeiten. Gläserrücken gehört zur Rubrik Schwarzer Magie. Dies soll vermieden werden.
Kontrollierter, und auf der Seite der weißen Magie, ist das Channeln. Übrigends dies macht unbewusst jeder …
Tia, die Seite www.goettlichkeit.de ist eine solche Seite.
Wie erklärt Ihr, dass beim Channeln sich eine unbekannte Person meldet und übermittelt, dass es ihr gut gehe.
Das Medium erklärt das Aussehen dieser Person. Die fremde Person gegenüber kennt diese Person aber nicht. Ruft aber nach zwei Tagen an, dass es ein näherer Verwandter war.
Diese Kontaktaufnahme geschah, zwei Tage nach dem Erdbeben vor einem Jahr in der Türkei. Diese Person starb dort.
Der neueste Fall, ist das russische U-Boot Kursk.
Dieser Mann, der auf dieser Seite beschrieben wird, meldet sich täglich. Der Körper von ihm liegt an einer Treppe im U-Boot. Gestern Nacht müssen zwei Taucher in das U-Boot, nach einer kleinen Explosion, welche beabsichtigt war, eingedrungen sein. Sie traten diesen Körper mit den Füssen. Er fand dies gar nicht nett. Sie wollten das besagte Papier holen …
Tom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]