Nein
Gerade dein letzter Satz und insbesondere „zu Höflich“. Ich sag mal so: Wenn sie zu höflich gewesen wäre, müsste dass ja heißen, dass sie mich nicht so mag wie sie es gesagt hat. Würde bedeuten, dann spielt sie jetzt auch nur. Sie schreibt mir noch täglich. Sie würde mich gerne treffen (hat sie gesagt) und möchte den Kontakt und die Freundschaft (wie sie mal war) wiederhaben…
Was - nein ?
Hallo Angelika,
versuchs gar nicht erst. Matthias hat da seine ganz feste Meinung und wird dir auf deine Geschichte antworten, dass dein Kumpel entweder schwul ist oder mindestens einer von euch zwischendurch doch was vom anderen wollte.
Gruß
verschiedene Sphären
Das versteht aber niemand, der (seit Kindheit) Freundschaften ausschließlich mit dem eigenen Geschlecht pflegt und Kontakt zum anderen Geschlecht nur auf Balz aufnimmt.
Jemand, der so tickt, wird das Interesse eines oder einer andersgeschlechtlichen Person auch immer als sexuelles Interesse deuten.
~//~
Hallo Stiefelkatzi,
wie schade, dass manche Menschen diese wunderbare Erfahrung nicht machen (können).
Es gibt halt Schwingungen, völlig unabhängig vom Geschlecht, auf einer zutiefst menschlichen Ebene…
Da ist für Sex und Balz überhaupt kein Raum,
Angelika
Wir haben nicht miteinander geschlafen.
Moin!
Man kann es nicht oft genug wiederholen:
es gibt ekine Freundschaft zwischen Männern und Frauen.
Zumindest nciht, ohne dass einer wenigstens temporär mehr
will.
Hi,
diese Aussage wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtiger.
Es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau bei denen niemand, auch nicht temporär, mehr will.
Ich habe einen besten Freund, schon seit langen Jahren und noch nie wollte einer von uns mehr. Weder bin ich lesbisch, noch ist er schwul - falls Du mit dieser Argumentation kommen solltest.
Gruß
Tina
Hallo,
Ich habe einen besten Freund, schon seit langen Jahren und
noch nie wollte einer von uns mehr.
und bei ihm bist Du Dir so sicher, weil…?
Gruß
C.
Hallo,
Ich habe einen besten Freund, schon seit langen Jahren und
noch nie wollte einer von uns mehr.und bei ihm bist Du Dir so sicher, weil…?
Hi,
weil es auch von seiner Seite nie irgendetwas gab, was darauf schließen ließe, das dem anders wäre
weil ich nicht glaube, das jemand über um die 2 Jahrzehnte Gefühle verbergen kann, wenn man so intensiven Kontakt hat
weil auch er seit längerem in einer stabilen und glücklichen Beziehung lebt
weil ich ihn nach einer ähnlich gelagerten Diskussion hier einmal gefragt habe und er bestätigt hat, das kein Interesse an etwas anderem als Freundschaft besteht und ich keine Gründe habe zu glauben, er würde lügen.
Genügt das?
Gruß
Tina
Hallo Engelchen,
ich gönne Dir ja Deinen „Nurfreund“. Aber sicher bist Du erst, wenn Du wieder frei bist und er eine realistische Chance sieht
weil es auch von seiner Seite nie irgendetwas gab, was darauf schließen ließe, das dem anders wäre
Weil das den Status Quo (Wartedauerlauerstellung) verschlechtert.
weil ich nicht glaube, das jemand über um die 2 Jahrzehnte
Gefühle verbergen kann, wenn man so intensiven Kontakt hat
Männer können das. Die sind über den Monat hinweg viel ausgeglichen. Sie können Tage bewegungslos ein Mammut jagen oder jahrelang die Frau.
das tun viele Schwule auch! Also ernsthaft. Wenn einem die Frau sexuell nichts bedeutet, kann man vieles viel gelassener sehen.
weil ich ihn nach einer ähnlich gelagerten Diskussion hier einmal gefragt habe und er bestätigt hat, das kein Interesse an etwas anderem als Freundschaft besteht
Und was genau hätte eine andere Antwort (nach all der Jagd!) bewirkt!
Genügt das?
Ja:wink:
ich gönne Dir ja Deinen „Nurfreund“. Aber sicher bist Du erst,
wenn Du wieder frei bist und er eine realistische Chance sieht
Hi,
nein. Es gab, lang lang ist es her, eine Zeit, in der wir beide solo waren und trotzdem. Ich bin auch gar nicht sein Typ und er meiner auch nicht.
Weil das den Status Quo (Wartedauerlauerstellung)
verschlechtert.
Hä? Er ist in einer stabilen Partnerschaft und glücklich oder muß ich jetzt davon ausgehen, dass er das auch nur vorschiebt?
weil ich nicht glaube, das jemand über um die 2 Jahrzehnte
Gefühle verbergen kann, wenn man so intensiven Kontakt hatMänner können das. Die sind über den Monat hinweg viel
ausgeglichen. Sie können Tage bewegungslos ein Mammut jagen
oder jahrelang die Frau.
Wir reden hier von über 20, fast 30 Jahren. Erklärst Du mir jetzt das ein Mann der so lange wartet und schließlich seine Frau nur aus Not geheiratet hat?
das tun viele Schwule auch! Also ernsthaft. Wenn einem die
Frau sexuell nichts bedeutet, kann man vieles viel gelassener
sehen.
Hatte ich nicht geschrieben, das er nicht schwul ist?
weil ich ihn nach einer ähnlich gelagerten Diskussion hier einmal gefragt habe und er bestätigt hat, das kein Interesse an etwas anderem als Freundschaft besteht
Und was genau hätte eine andere Antwort (nach all der Jagd!)
bewirkt!
Welcher Jagd denn? Es gab nie auch nur den Ansatz eines über dem freundschaftlichen gelagertes Interesse. Auch wenn es manchem Mann schwer fällt: nicht jeder Mann hat an einer befreundeten Frau auch sexuelles Interesse.
Genügt das?
Ja:wink:
Scheinbar nicht. Scheinbar gibt es manche Männer, die von sich auf andere schließen müssen.
Gegenfrage: Hast Du an jeder Frau, die Dir sympatisch ist ein erotisches Interesse?
Dann vergiss sie ganz schnell - dann hat sie es nie ernst gemeint!