Hallo zusammen,
vor 6 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt, die frisch aus einer Beziehung kam. Wir haben uns jedes Wochenende getroffen, viel unternommen und uns sehr viel unterhalten. Zuerst war alles Freundschaftlich - wir arbeiten in der gleichen Branche - und ohne Gefühle, da ich auch wusste, dass sie verlassen wurde und sie noch nicht bereit für was neues war.
Irgendwann kam der Punkt, wo ich gemerkt habe, dass sich Gefühle entwickelt haben. Ich bin in die vollen Gegangen und habe es einfach versucht. Leider habe ich eine Korb bekommen. Dann hatten wir einen Monat weniger Kontakt, weil sie im Urlaub war und ich die Zeit nutzen wollte, meine Gedanken und Gefühle zu ordnen.
1 Monat nach ihrem Urlaub haben wir uns wieder angefangen zu treffen - natürlich freundschaftlich, auch wenn es für mich schwer war. Sie schrieb auch täglich, wollte mich sehen - ein gutes Zeichen.
Dann habe ich ihr irgendwann gesagt, dass ich dass so nicht mehr kann, schließlich sind meine Gefühle noch nicht ganz weg. Und sie meinte nur, sie habe auch Gefühle für mich entwickelt… Was ein tolles Gefühl wenn es doch erwidert wird. Ich war der glücklichste Mensch auf erden. Und dann?
Hat sie mich fallen lassen. 3 Wochen später hieß es dann, dass sie zweifel hat, dass sie dass nicht kann und es einfach nicht Klick gemacht hat. Sie fühlt sich wohl in meiner Nähe und dass war es dann auch.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll: Kontakt beibehalten (es könnte sich ja doch irgendwann mal was entwickeln) oder den Kontakt abbrechen? Ich glaube, ich würde nicht drauf klarkommen, wenn sie irgendwann zu kommt und mir erzählt dass sie einen neuen Freund hat. Mir tut es weh wenn ich sie sehe und mir tut es weh, wenn ich sehe, dass das, was wir 3 Wochen hatten, scheinbar bloß gelogen war