Kontakt zu High-Level Management

Hallo,

ich befinde mich zur Zeit in der Gründungsphase.

Für den Vertrieb eines Produkts zur Potenzialanalyse (von Mitarbeitern, Führungskräften, Teams, Gruppen etc.) bin ich auf das gehobene Management angewiesen. Zwar sind Personaler ebenfalls Zielgruppe, aber in erster Linie spricht das Produkt Unternehmer, Gründer und Führungskräfte an, die ohne einen Roman lesen zu müssen einen sehr schnellen Überblick bekommen, wie die Führungssituation in Ihrem Unternehmen aussieht.

Wie komme ich in Kontakt, in den Fahrstuhl mit solchen Personen? Wo kann/sollte ich suchen[dass das Produkt dann überzeugt ist quasi sichergestellt].?
Xing habe ich bereits in meine Überlegungen einbezogen, allerdings wird Xing nicht wirklich von der besagten Gruppe genutzt.

Vielen Dank,
und mit besten Grüßen,
derphilinderwelt

Hallo,

kleinen Prospekt mit der Kernidee drucken lassen, Anschreiben dazu und der Zielperson als Voab-Info zusenden; dann Zeitnah nachtelefonieren.

Gruß
Falke

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Gründung! Das gehobene Management beschäftigt i.d.R. Assistentinnen/Sekretärinnen, die ihm Aufgaben abnehmen bzw. zuarbeiten. Diese Zielgruppe würde ich als Vermittler mit berücksichtigen. Da fallen mir Zeitschriften wie „Die Sekretärin“, „Officemanagement“, etc. ein. Aber auch „Die Führungskraft“ oder Managerblätter o.ä., denn sowas lesen Manager ja gerne mal.

Vielleicht kommst du nicht gleich in den Fahrstuhl. Aber auf Networkingtreffen (–> bei Xing gibts Unmengen von Treffen) habe ich schon interessante Leute kennen gelernt - in völlig zwangloser Atmosphäre. In Berlin gibt’s z.B. die Manager Lounge. Halte Ausschau nach Treffen, in der sich die Zielgruppen bewegen. Alternativ kannst du so vielleicht selbst ein Networkingtreffen organisieren und dabei einen Vortrag halten.

Viel Glück,
sgw