Kontakt zu Vera Gomma

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich den Schuhhersteller „Vera Gomma“ kontaktieren kann? Wir haben nämlich hier ein Paar Stiefel, die wie gerne verkaufen würden, von denen wir aber nicht sicher sind, ob das echtes Leder oder Kunstleder sind. NP war 300 EUR. Hat jemand eine Idee?

Servus,

das ist ungefähr so wie bei den deutschen Touristen, die sich in Dijon hoffnungslos verfranzt hatten und dann beschlossen, stur den Wegweisern nach einem Ort zu folgen, bis sie irgendwo aus der Stadt draußen wären. Sie haben sich dafür den Namen „Centreville“ ausgesucht.

„Vera gomma“ heißt auf Deutsch „echter Gummi“.

Schöne Grüße

MM

leo.org - danke!.. aber lustigerweise stellt „Vera Gomma“ teuere LEDERschuhe her (check eBay). Und was das Thema Dijon jetzt hier zu suchen hat, verstehe ich auch nicht… Das hatte leider keinerlei Mehrwert…

Servus,

na dann viel Vergnügen bei der Suche nach einem Hersteller in Italien, der „Echter Gummi“ heißt.

Hinweis: Versuch es noch mit den Stichworten „Vera Gomma calzature“ oder „Vera Gomma fabbricazione calzature“.

Falls Du irgendwo in Italien ein Telefonbuch oder ein Gewerbeverzeichnis findest, in dem der Hersteller „Echter Gummi“ eingetragen ist, sag Bescheid.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Ja, oder die Leute in England, die sich den Straßennamen gemerkt hatten, in der sie geparkt hatten: In der „One way“-Straße.
Die waren auch ewig unterwegs, bis sie ihr Auto fanden…

Gruß

Hallo,

es wurde ja schon angedeutet wie es mit der Qualität dieser „Marke“ bestellt sein könnte. Wenn man sich so ansieht was die so bei ebay & Co. kosten denke ich, das das eher so Durchschnittsware ist. Du kannst das auch auf die Schnelle rausfinden wenn Du die Treter einfach mal zum nächsten Schuster trägst und fragst. Die kennen sich damit aus.
Ansonsten bezweifele ich, das Du diesen „Hersteller“ wirklich erreichen wirst. Ggf. sind das eher so Zuarbeiter aus Teiwan, China, etc. und die „Marke“ besteht nur damit man das verkaufen kann…

Gruß
h.

hat sich erledigt - Danke