In der Firma nutzen wir GroupWise 8. Ich habe mir eine ansehnliche Kontaktliste - meist inklusive Kontaktbildern - angelegt. Aus der Zeit von Outlook 2010 kenne ich es, dass genau diese Kontaktbilder auch in der E-Mail-Vorschau usw. angezeigt werden. Diese Funktion konnte ich jedoch in GroupWise nicht finden. Selbst die Google-Suche hat nichts vernünftiges dazu raus gebracht. Geht das überhaupt?
Hallo,
ohne Anrede und Gruß geht hier fast gar nichts.
Culles
Da hast Du natürlich recht - wo ist nur mein Anstand geblieben. Hier also nochmal vernünftig:
Hallo Zusammen,
in der Firma nutzen wir GroupWise 8. Ich habe mir eine ansehnliche Kontaktliste - meist inklusive Kontaktbildern - angelegt. Aus der Zeit von Outlook 2010 kenne ich es, dass genau diese Kontaktbilder auch in der E-Mail-Vorschau usw. angezeigt werden. Diese Funktion konnte ich jedoch in GroupWise nicht finden. Selbst die Google-Suche hat nichts vernünftiges dazu raus gebracht. Geht das überhaupt?
Ich bedanke mich schon im Voraus für eventuelle Antworten.
Liebe Grüße aus Neumarkt
Hallo,
wenn du einen Windows-Rechner verwendest findest du hier ein Benutzerhandbuch in englischer Sprache:
http://www.novell.com/documentation/gw8/pdfdoc/gw8_u…
Ich habe darin mal nachgesehen und leider auch nichts zur Vorschau der Kontaktbilder gefunden.
LG Culles
Hallo,
erst mal Danke für die Antwort.
Selbstverständlich habe ich das Handbuch ebenfalls schon durchsucht, genau wie diverse Foren und auch die sonst so erfolgreiche Google-Suche hat nichts relevantes gebracht. Für mich als Umsteiger - habe sonst keine Probleme mit dem Umsteigen von einem zum anderen Programm - ist es schon eine Herausforderung mit GroupWise ordentlich umgehen zu können. Die Benutzerführung ist nicht ganz so intuitiv aufgebaut, einige „Knöpfe“ sind nicht ganz logisch angeordnet usw. Zuminest ist das so meine Empfindung als WIndows-, MS Office-, aber auch Thunderbird- und Firefox-Nutzer. Naja vielleicht stelle ich mich auch nur etwas ungeschickt an, man wird schließlich nicht jünger.
Gruß Maxe