kontaktdatenübertragung am handy

ich habe ein galaxy gt-i 9000 und möchte meine kontakte auf ein galaxy s4 mini übertagen.
meine bilder habe ich von meinem alten handy über bluetooth auf neue handy speichern können.wie funktioniert das mit meinen adressen und telefonnummern

Hallo,

meine bilder habe ich von meinem alten handy über bluetooth
auf neue handy speichern können.wie funktioniert das mit
meinen adressen und telefonnummern

Also wenn Du Dich mit Deinem gmail Account auch da anmeldest sollte das automatisch synchronisiert werden…

Gruß
h.

Hallo,

wenn für Dich der Weg für den PC ok ist, könntest Du MyPhoneExplorer nutzen. Das Programm ist kostenlos. Das würde kurz gefasst so gehen: MyPhoneExplorer auf dem Rechner installieren, den Client auf Deinem alten Handy installieren, Handy mit PC verbinden und die Daten synchronisieren. Und dann die Daten vom Rechner zu Deinem neuen Handy spielen. Ich benutze MyPhoneExplorer mit meinem Samsung Galaxy S4 und bin sehr zufrieden.

Viele Grüße
Birgit