Kontakte im neuen unvollständig

Hallo,

ich mache nun die ersten Gehversuche mit meinem Galaxy mini. Habe die vorhandene SIM Karte der Telekom (Pripaid) eingesetzt. Mir werden aber lediglich 3 ADAC- und 3 Telekom-Kontakte zur Auswahl angezeigt. Die vielen persönlich erfassten aber nicht. Warum?

Gruß
Otto

Hi,

Telekom-Kontakte zur Auswahl angezeigt. Die vielen persönlich
erfassten aber nicht. Warum?

Kann es sein, das diese Kontakte noch auf dem Handy-Speicher abgespeichert sind?

Gruß
h.

Kann es sein, das diese Kontakte noch auf dem Handy-Speicher
abgespeichert sind?

wie kann ich das feststellen? Ich bin mit dieser SIM schon wiederholt auf ein neues Handy umgezogen. Jetzt habe ich diese SIM in ein drittes Handy gesteckt. Dort werden viele Kontakte angezeigt, aber nicht alle. Folglich sind diese auf der SIM gespeichert, werden aber im Smartphon nicht erkannt. Dann habe ich andere SIM, Simyo in das Smartphon gesteckt. Diese Kontakte werden erkannt, aber auch wieder nicht alle. Was nun? Wenn ich das richtig verstehe, haben Handys grundsätzlich interne Speicher. Wie sind diese zu manipulieren?

Gruß
Otto

Kann es sein, das diese Kontakte noch auf dem Handy-Speicher
abgespeichert sind?

wie kann ich das feststellen?

Indem Du nachschaust was bei Deinem bisher leider noch nicht genauer bezeichneten Handy eingestellt ist. Wie man den Speicher von „Handy“ auf „SIM“ umstellt bzw. wie Du die Kontakte hin und her kopierst sollte im Handbuch stehen.

Gruß
h.

Hallo,

Wie man den
Speicher von „Handy“ auf „SIM“ umstellt bzw. wie Du die
Kontakte hin und her kopierst sollte im Handbuch stehen.

Bei meinem Motorola habe ich es auch ohne HB geschafft, hatte dies bisher unwissenderweise noch nie beachtet. Zu meinem Samsung GT-E1150i finde ich bei Samsung nur ein zweiseitiges User Manual im Gegensatz zu meinem neuen Smartphon. Ohne HB komme ich offensichtlich nicht weiter.

Gruß
Otto

Problem gelöst
konnte auf dem alten H das Telefonbuch kopieren und auf die SIM speichern
habe wieder einiges dazugelernt

G