Kontakte Knüpfen

Gute idee mit dem mittelaltermarkt
War vor jahren mal in meiner freizeit auf einem is wirklich ne ausgelassene stimmung dort

Freut mich zu hören

Servus Kate

Ferner erwähnst du ja selbst, dass du „etwas“ unsensibel und
direkt bist. Das heißt, wahrscheinlich bist du sehr unsensibel
und direkt :wink:

Komisch - ich habe genau andersherum phantasiert: Wenn jemand sich als unsensibel beschreibt, ist er wahrscheinlich sogar sensibel. Ich denke, der Unsensible hat gar keine Sensibilität für sein Unsensibelsein.
Gruß,
Branden

2 Like

Hi

Also dann denk ich nicht dass es daran liegt, dann muss Frau ja nicht beim ersten Treffen „dem Elend“ entgegenstarren und eine Augenklappe kann ja auch ganz cool aussehen, auch wenn der Hintergrund tragisch ist. Auf jeden Fall würde dich eine Augenklappe erst einmal interessant machen (zumindest wenn sie einigermaßen modisch aussieht, es gibt ja solche und solche).

lg
Kate

Hi

DIE Parfümerie kenn ich, finde ich total unangenehm aber scheint denen nicht auszutreiben zu sein…

lg
Kate

Hallo Stefan

(völlig unrealistisch wie „10kg
weniger auf den Rippen und Haare wie Sandra Bullock“)

Wieso gerade Sandra Bullock? Ist nicht kritisch gefragt, mich
interessiert es nur :smile:

die fiel mir gerade ein. Volle, lange und offensichtlich dicke Haare. Wohl inkl. Extensions. Aber Wunsch ist Wunsch. *S*

Gruß
Helena

*sabber*

unsensibel, direkt, 1.90 gross, breit und bärtig: Vom
Körperbau und vom Verhalten her raumfüllend und alles um sich
herum plattwalzend

Du hast muskulös und „Naturbursche“ vergessen! *draufhinweis*

Und so unterschiedlich sind Frauen.

Ich beginne zu sabbern bei so einer Beschreibung und eine andere ergreift die Flucht.

Wenn der Bart dann noch so zwischen 3 und 7 Tage „lang“ ist, die Jeans gut sitzt, ein leichter Duft a la Kiton rot und obenrum diese typischen „Holzfälleremden“. *megasabber*

Und „unsensibles Verhalten“ kann man schnell abmildern…

Gruß
Helena

2 Like

Hallo,

hast du hobbys? Machst du etwas gerne ? Dann suche dir da Anschluss, vll findest du dort jemanden.

Wie bist du gekleidet? Frage mal Frauen um dich rum. ob du kleidungstechnisch eventuell seltsam oder ungepflegt wirkst - (nicht böse gemeint).

Ehrlich, direkt, muskulös , dann sie Sache mit dem Auge - auf mich würde das eher interessant wirken, aber ich glaube, du wirkst dadurch sehr männlich. Vielleicht haben die Frauen auch einfach Respekt dich anzusprechen ? Trauen sich eventuell nicht?

Fang an, zu flirten! Das meine ich ganz im ernst. Mit Frauen die du nicht kennst. Anlächeln, reaktion abwarten, und wenn nichts kommt, dann locker bleiben, gibt nichts zu verlieren!!

Lg, Brenna