Kontakte Knüpfen

Hallo,
Ich bin 30 geworden und sehr unglücklich .
Mein leben ist so verlaufen,das ich mit 18 das wehrjahr beim Bund hatte und bis ich 27 war dageblieben bin!
Als ich bei einem Freizeitunfall ein Auge verloren habe musste ich aufhören.
Ich habe mit 28 dann Glücklicherweise ein großes Erbe angenommen und mir davon ein haus auf dem Land gekauft.
Ich habe in meinem Leben noch garkeine Erfahrungen mit Frauen gemacht. 
Seit ca. 1 Jahr versuch ich es aber und ich würde gerne wissen woran es liegt.
Ich bin laut aussage der Freundin Meines besten Freundes trotz des Auges garnicht so hässlich .
Bin 1.90 groß ,habe mittellange haare , trage einen baart und bin sogar durch meine Soldatenzeit recht muskulös. Ich bin zwar etwas unsensiebel und direkt aber trotzdem kann ich auch nett sein .Da mich die Frauen meiden würde ich gerne wissen woran es liegen könnte,was ihr davon denkt oder ob ihr tipps habt wie ich meine Lage verbessern könnte!
Danke!
Liebe Grüße.

Hi

Also erst einmal ist ein Jahr keine lange Zeit der Suche, besonders nicht wenn du weniger Erfahrung auf dem Gebiet aufweist als deine Altersgenossen.

Ferner erwähnst du ja selbst, dass du „etwas“ unsensibel und direkt bist. Das heißt, wahrscheinlich bist du sehr unsensibel und direkt :wink: und das ist gerade bei den ersten Flirtversuchen eher hinderlich. Entweder wirkst du sehr unhöflich auf die Damen, oder vielleicht sogar aufdringlich, das lässt sich so jetzt nicht beurteilen.

Auf dem Land leben ist so jung natürlich schwierig, weil es da einfach weniger weibliche Auswahl gibt.

Hast du dir denn schon einmal überlegt, ob du dich überhaupt an den Orten aufhälst, wo sich eine Frau der Art, die dich interessiert, auch aufhalten könnte?
So manch ein Mann hat eine treue fürsorgliche Hausfrau schon in der Disco gesucht und verständlicherweise nicht gefunden…

lg
Kate

Da du eine frau zu seien scheinst frage ich mal so direkt ob es an meinem Auge liegt,Das Frauen das vielleicht ablehnen?