Kontakte nach America

Hallo zusammen,

ich suche einen Email Kontakt in den USA.
Ziel ist es nicht nur meine Englische Sprache zu verbessern sondern auch einfach Menschen in einen anderen Land kennen zu lernen. Nur weiß ich einfach nicht wie man so einen Kontakt bekommen kann.
Der Kontakt sollte natürlich in meiner Altersgruppe sein also zwischen 18-22 Jahre. Ich hoffe sehr das mir hier jemand einen Tipp geben kann. ( ich hoffe auch das ich hier Richtig bin )

Probier doch einfach mal über Skype und Facebook Leute anzusprechen…

Probier doch einfach mal über Skype und Facebook Leute
anzusprechen…

Nein genau sowas wollte ich nicht, ich will jemand der evtl. auch Deutsch lernen will, ich persönlich finde es sehr schwer in diesen Plattformen fremde Kontakte zu knüpfen besonders im Ausland.

puh, vielleicht indem du bei der deutsch-aermikanischen gesellschaft nachfragst? vielleicht haben die amerikanische tandempartner?
sonst weiß ich leider auch nicht weiter…
lg

Hallo,

naja, so ein Kontakt ist schon was Vertrauliches. Irgendwie steht man dann ja auch mit seinem Namen dahinter. Daher bin ich kein Freund von anonymen Anfragen.

Sorry, ich kann so nicht helfen. Habe das Anliegen aber mal an meine Tochter weitergeleitet.

SG
Klaus

Was soll ich den machen um seriöser zu wirken?

Hallo,

Eigentlich ist das Kontakte knüpfen relativ einfach.
Du könntest dich einfach bei einer internationalen
Community (Beispielsweise Facebook) anmelden und da
nach Freunden suchen.

Da ich selbst letztes Jahr 4 Wochen in den USA
verbracht habe und letzten Monat auch einen Gastschüler
zu Besuch hatte, könnte ich ihn auch einmal fragen, ob
er jemanden kennt, der Interesse an einer E-Mail
Freundschaft hat.

Mit lieben Grüßen
Larissa:smile:

das wäre super,

hab das zwar auch schon über Facebook ausprobiert aber ich komme mit der einfach net zurecht und naja ich bin auch net der mensch für solche Plattformen.

Also das wäre echt super wenn du da jemand hättest.

Hallo,
ich habe eine gute email Adresse.
Sie lautet www.amerika-forum.de
Da kannst du sogar unter dem kalender die Mitglieder mit Alter in Klammer abfragen. Ausserdem werden viele Fragen beantwortet.
tschuess
Karin

Hallo,

also ich habe mich nun auf der lautet www.amerika-forum.de registriert und mal einen post eröffnet leider kam bis jetzt noch nichts was mir weiter hilft.
hätte evtl. noch jemand eine Idee?

hallo, kontakte in die usa sind nicht grade mein fachgebiet, aber ich würde empfehlen, nach einer community zu suchen, die in den usa angesiedelt ist.

Habe da eine Alternative von meiner Tochter anzubieten. Hier ihr Vorschlag:
also, prinzipiell kann er/sie einfach penpal usa oder so bei google eingeben und gucken ob er eine seriöse seite findet, auf der kontakte vermittelt werden. aber drauf achten dass es kostenlos ist. ich hatte hier mal nette leute kennen gelernt: http://www.interpals.net/. … hilft das?

Vielleicht könntest du mich ja bei facebook mal aufnehmen,
wenn du da sowieso angemeldet bist.
Ansonsten wäre es ja ganz gut, wenn du mir ein paar Infos
über dich schickst.

LG

(facebook Name: Selena Larissa Tien) :smile:

Hallo, Sorry ich habe dein anfrage heute erst bekommen. Bitte schreib einen Mail an Don und er wird sich drum kummern!

[email protected]

Good Luck,
Ron.

www.letspal.com

I found free website one of the best dating / make friends website while language & culture exchange ,here is a bit with similar face,twitt,insta ,you can post what you like to share about your life style ,music , chattings , all members are really qualified nice person, I love " LetsPal" communication

hptt://www.letspal.com <= Ich berate das