Kontakte Verknüpfung ändern und ergänzen

Hallo, Ich habe ein Smartphone Samsung GT-I9300. Arbeite auch mit Programm MyPhoneExplorer. Meine Kontakte sind doppelt. Z.B. Konto: Whattsapp, WEB.De., Telefon, Facebook etc. Wie kann Ich diese bearbeiten, z.b. neue Verknüpfung hinzufügen.?
Kann mir jemand helfen?.
Danke vorab.

Hab’s nicht ganz verstanden
Hi!

Ganz hab ich Dein Problem nicht verstanden, fürchte ich. Doppelte Kontakte muss Du halt löschen bzw. die Synchronisationseinstellungen entsprechend ändern.

Also wir haben inzwischen unsere Kontakte doch alle im Google-Konto (dort liegen sie auch auf dem Server) versammelt. Dort kann man sie schön verwalten und fast alle Nutzer und Geräte können problemlos dort zugreifen, auch z.B. Thunderbird auf dem Rechner.

Vielleicht hilft Dir ja eine externe Kontakte-App? Kontakte+ zum Beispiel?
Du wirst eine zentrale Verwaltungs- und Speicherstelle brauchen, auf die alle Anwendungen zugreifen.

Ich fand ja den Phone Explorer auch schick, in zwischen hab ich ihn deinstalliert. Tausche Dateien via Dropbox oder ES Datei Explorer.

z.b. neue Verknüpfung hinzufügen.?

Was für Verknüpfungen?
Grüße
kernig

Hallo, das mit der Verknüpfung : z.B. : Ich habe ein Kontakt, Unter Zeile Verknüfung stehen
(Symbole) : Facebook, Web.de , Whattsapp, Telefon.
Bei anderen zum teil nur Telefon, Web.de. Andere wiederum nur Whattsapp.
Möchte aber einen Kontakt, der alle o.g. Symbole (sprich Verknüpfung) zufügen, oder ändern. Geht das?.
Gruß und Danke Nobbi2512

Kontakte zusammenführen, vereinigen
Hi!

Unter Zeile Verknüfung stehen

Im Phone Explorer?

Hast Du es mal mit „Kontake vereinigen“ versucht?
Also in der Liste die namensgleichen markieren und mit Rechtsklick „Kontakte vereinigen“?
Hat das die gewünschte Wirkung?
Grüße
kenrig