Kontakte von alter auf neue SIM

Wie kann ich - nach Anbieterwechsel, also neuer SIM-Card - meine Kontaktdaten auf die neue Karte übertragen? (Ich vermute, dass ich sie erst auf mein Smartphone (Samsung S III) bringen muß.
Aber wie???
Danke für Hilfe!

… also neuer SIM-Card -

meine Kontaktdaten auf die neue Karte übertragen? (Ich
vermute, dass ich sie erst auf mein Smartphone (Samsung S III)
bringen muß.

Kopieren. Es geht von:
Internen Speicher auf externen Speicher.
Externer Speicher kann auch SIM Karte sein
Viel Erfolg,
Werner

PS
meistens steht es auch in der Beschreibung…

Hallo,
es gibt noch die möglichkeit über Samsung Kies die gesamten Daten deines alten Handy auf einen Pc zu speichern und danach auf dein neues Handy zu übertragen. Kies bekommst du hier:
http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/
viel Erfolg
Wolfgang