Kontakte von Blackberry übertragen

Hallo zusammen, wie bekomme ich die Kontakte von meinem alten BB auf das neue BB Gerät? Die Hinweise dazu auf der Homepage waren bislang nicht hilfreich. DANKE!

Hallo,

kopiere die Kontakte vom alten Gerät auf die SIM Karte und nachher von der SIM ins neue Gerät. Wenn Du sehr viele hast, in mehreren Etappen durchführen und die Daten im Altgerät dann löschen.

Denke immer dran, dass beim Verlust / Diebstahl / Totalausfall des Blackberry keine Datensicherung vorhanden ist !!