Kontaktliste von ICQ nicht mehr da

Hallo Leute,
als ich heute mein ICQ startete stellte ich fest das meine komplette Kontaktliste gelöscht wurde. Ich weiß aber ganz genau das ich das nicht getan haben.
Vielleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem und weiß wie ich die Daten wieder bekomme. Hab nämlich nicht alle Nr. im Kopf.

Hoffe auf eure Antworten

Gruß

hallo Yvonne,
bei mir war das heute auch so und ich kann auch keine benutzer mehr hinzufügen da kommt dann eine meldung, dass die maximalanzahl meiner kontakte erreicht sei, obwohl ich keine in meiner list habe. bei mir wurde allerdings die icq task leiste im internet explorer gelöscht. hat das damit was zu tun??
hat vielleicht jemand eine idee??
vielen dank!!
Citrone

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hab dasselbe Problem… mein Bruder auch…

ach ja:
eine (wenn auch etwas kryptische) Liste von euren Contacts findet ihr im icq Stammordner in der Datei .fb (also anstelle von steht halt die UIN).
ich hab mal vorsichtshalber ne sicherheitskopie gemacht… nich das meine contacts nachher alle weg sind

Hallo ihr zwei,

bei meiner Freundin ist das selbe Problem aufgetreten, dann hab ich etwas gegoogelt und gesehen, dass auch andere Leute dieses Problem mal hatten. Vermutlich ist bei ICQ ein Server ausgefallen, oder sie haben irgendwelche Wartungsarbeiten oder Probleme. Das sollte aber alles relativ bald behoben sein. Einfach ICQ heute auslassen und morgen nochmals probieren.

Gruss x303

Hallo Leute,
als ich heute mein ICQ startete stellte ich fest das meine
komplette Kontaktliste gelöscht wurde. Ich weiß aber ganz
genau das ich das nicht getan haben.

Glaube ich …

Vielleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem und weiß
wie ich die Daten wieder bekomme. Hab nämlich nicht alle Nr.
im Kopf.

ICQ anschalten , ausschalten , anschalten , ausschalten , anschalten … dann sollte es wieder da sein ! So habe ich das Problem bei mir in 5 Minuten behoben !

Hoffe auf eure Antworten

Gruß

Also meine kntaktliste is wieder aufgetaucht. die sind auch alle bei icq gespeichert, das heisst sicherheitskopie ist nicht notwendig.