Konto, Onlin-Konto oder Kartenkonto

Hallo,

wer kennt ein Konto, Online-Konto, Karten-Konto oder ähnliches - wo jeder Geld einzahlen kann und ich mit einer zur Verfügung gestellten Kreditkarte Geld abheben kann - ohne das dieses Konto bei der Schufa, Finanzamt, o.ä. gemeldet ist.
Am besten ist da wohl ein Online - Karten Konto - Oder ???

Wer hat dazu Details oder einen Link zum Lesen ???

Danke GW

Hallo, das wird es wohl nicht geben. Eventuell bei einer off-shore-bank. Aber da sollte man wahrscheinlich ein paar Milliönchen auf den Tresen legen. Vielleicht doch besser die finanziellen Angelegenheiten in Ordnung bringen. Hat auch was mit Moral und (zukünftiger) Kreditwürdigkeit zu tun.

Hallo und Danke fr die Antwort…
es geht nicht, um irgentetwas in Ordnung zu bringen, sondern eher um etwas vor meiner raffgierigen Ex-Frau zu schützen ! Schönen Tag und Super Wochenende !

Hallo Pattaya-Fun,
ich glaube, viele suchen so ein Konto / Bank.
Auch ich habe mich im Netz schlau gemacht uns so etwas gesucht.
Wenn Du kein Ausländisches Konto suchst, habe ich nur dieses Gefunden (https://www.fidor.de/produkte/fidorpay/leistungen ). Scheint seriös und unterliegt dem deutschen Sicherungsfond.Dieses Konto gibt es ohne Schufaprüfung.Ich werde mich dort anmelden. Ausserdem sind die Gebüren sehr peiswert.
Mfg. sdm-korekt

Hallo,
schaue mir das nachher einmal an. Eventuell kommt das oder diese Bank ja auch als Wrrbefirma für unsere Webseite : Pattaya-Fun.Info - dann in Frage ! Es suchen einige so etwas ! Für mich spielen dabei nicht steuerliche Sachen ne Rolle, sondern Ex-Familiäre ! Auch da habe ich nichts dagegen etwas abzugeben - aber irgentwann muß auch mal genug sein ! Oder ???

Nicht bezogen auf alle Frauen - Sorry - gibt auch schwarze Schafe ( in meinem Fall blond ) !

schönes Wochenende

ok, weshalb auch immer, die meisten banken steigen früher oder später aufs internet um.bin bei der noris-bank auf guthabenbasis, hat aber jetzt komplett auf internet umgestellt,also keine filialen mehr. die erwähnte bank soll bei mir als prepaid-mastercard genutzt werden. muss man ja nicht gleich „jedem mitteilen“. ebenfalle ein schönes wochenendee.