Kontoauszug (nicht gespeichert) nochmal ausdrucken

Hallo,

bin bei der Sparkasse Mittelthüringen und drucke meine Kontoauszüge online. Gibt es eine Möglichkeit, die Auszüge (nachdem ausdrucken) nochmal anzuschauen und ein 2. Mal auszudrucken?

Freue mich auf Eure Antworten.

LG
pauline

Die müssten doch alle in der Postbox (Dokumentenmappe, Posteingang oder wie auch immer es bei Deiner Sparkasse heißt gespeichert sein. Bei unserer ist das jedenfalls so. Dort anclicken und Du kannst so oft wie Du willst ausdrucken.

Gruß Goldi

Hallo goldi,

Die müssten doch alle in der Postbox :

bei unsere Sparkasse heisst das Posteingang und ich kann die Auszüge weder öfter angucken, noch ausdrucken. Die Umsätze allerdings gehen jederzeit. Wenn ich mein Postfach anklicke sehe ich folgendes:

http://www.abload.de/img/bankzkyg7.jpg

Wenn ich Aktualisieren klicke, passiert nichts :frowning:

LG
pauline

Hallo pauline,
vielleicht wandern die Auszüge nach dem Lesen ins Archiv?
Gruß
Pandus

Hallo Pandus,

danke für den Tipp.

Und wie finde ich das? Es ist gibt keinen Button mit dem Begriff oder etwas ähnlichem. Habe auch nach dem Begriff auf der Sparkassenseite gesucht- nichts gefunden. Vielleicht sollte ich doch besser den nächsten Monat abwarten…

LG
pauline

Hallo an alle, die mir helfen wollten,

hab die Seite gefunden, in der Auszüge gespeichert wurden…

LG
pauline

Links unter „Postfach“ gibt es „Nachrichtenarchiv“ und „Kontoauszüge“. Da mal geguckt?

Und wie finde ich das? Es ist gibt keinen Button mit dem
Begriff oder etwas ähnlichem. …

Hallo Pandus,

Links unter „Postfach“ gibt es „Nachrichtenarchiv“ und
„Kontoauszüge“. Da mal geguckt?

Entschuldige, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Ich habe es gestern selber gefunden. Aber danke für Deine Bemühungen…

LG
pauline