Kann ich mich gegen eine zwei Klassenverwaltung wehren ?
Halte ich in unserer kleinen Stadt auf dem Taxiplatz,wo nachweislich nie,Betonung - nie - ein Taxi steht,um einen
Kontoauszug zu Ziehen(Bank ist auf der gegenüberliegenden Seite)bekomme Ich ein Knöllchen.
Um die Ecke ist eine Prestigeträchtige Firma,mit viel zu wenig Parkplätzen für die Mitarbeiter,diese Parken in beiden Fahrtrichtungen mitten auf dem Gehweg.Mit allen vier Rädern,ohne das ein Verkehrszeichen dies genehmigt.
Die bleiben jedoch verschont.
Ich hole meinen Wohnwagen um ihn auf den Urlaub vor zu bereiten.Klar,der ist groß.
Nach 14 Tagen und einer Stunde habe ich erneut mein Knöllchen.
Daneben ist ein 1,5t Anhänger seit Jahren an einem
Kanaldeckel angekettet.Besitzer ist ein Lehrer des
Örtlichen Gymnasiums.
Hätte der auch schon mal zahlen müßen,würde der Anhänger wohl nicht mehr dort stehen.
Ich beanspruche keinen Rechtsfreien Raum,meine Knöllchen sind Berechtigt,das steht nicht zur Debatte.
Mich ärgert lediglich,das hier bei allem mit zweierlei Maß gemessen wird,je nach Stand in der Gemeinde.
Ich könnte noch mehr Beispiele aufführen,aber das würde warscheinlich den Rahmen sprengen.
Ich möchte mich gegen die Willkürlichkeit wehren,welche hier an jeder Ecke Praktiziert wird,weiß aber nicht wie und wo ich das Anbringen kann und Gehör finde.