Konvertierung von mp4 -> DVD's f. DVD-Player

Hallo Musikfreund,

seit 3 Std. suche ich im Web eine Freeware, die mp4 - files auf DVD’s brennt, die auf jedem beliebigen DVD - Player wiedergegeben werden können. - Was ich fand, herunterlud und testete, war Müll. Was ich „geschenkt“ bekam: eine Software, die mich, wenn Online, jede 2 Minuten fragt, ob ich den aktuellen Browser beibehalten möchte. - Hast Du einen Tipp wg. solch einer Konvertiersoftware bitte?

Danke von einem -genervten-

Josef

schau mal Josef ich hab das schon mal bei einem Kunden installiert machte mir einen guten Eindruck

http://www.pcwelt.de/downloads/Multimedia-Free-Studi…

Hallo und hab vielen Dank für Deine so schnelle
Antwort! - Das ganze Paket von DVDSoft hab ich seit
Monaten auf dem PC, alleine schon wg. Youtube.

Aber das Ausgabeformat für „stinknormale“ DVDS ist
doch UDF, oder täusche ich mich so? - Und „UDF“,
also mit Ton- und Bildspur, ist bei DVDSoft als
Ausgabeformat nicht aufgeführt. Oder heißt dies
nunmehr anders?

Bin jedenfalls beruhigt, mit einem Fachmann in
Kontakt zu stehen. Eine weitere Mail, wie das
in dem Konvertierungsprogramm aufgeführte Ausgabe-
format haben muss, wäre toll!

Tschüss,

Josef

Nein hier eine Auflistung der verschiedenen DVD Inhalte

VIDEO_TS.IFO Diese Datei enthält Informationen zum Video Manager Menu (VMGM) für Aufbau und Navigation sowie Informationen zur Wiedergabe der VIDEO_TS.VOB-Dateien.
VIDEO_TS.BUP Backup der VIDEO_TS.IFO-Datei (auch VMGI_BAK für „Video Manager Information Backup“ genannt).
VIDEO_TS.VOB enthält die Video-Objekte für das Title-Menü und gemultiplexte Video-, Untertitel- und Audiodateien. Diese Datei wird auch als VMGM_VOBS für „Video Manager Information Video Object Set“ bezeichnet.
VTS_01_0.IFO (Video Title Set Information; VTSI); enthält Informationen über das Video Title Set und das Video Title Set Menu. Die erste Zahl (01) gibt die Title Set Nummer an, die zweite Zahl (0) ist immer 0.
VTS_01_0.BUP VTSI_BAK; Backup der VTS_01_0.IFO-Datei.
VTS_01_0.VOB VTSM_VOBS; enthält die Video-Objekte des VTS-Menüs. Diese Datei ist nur vorhanden, wenn dieses Title Set ein Menü besitzt. Die erste Zahl (01) gibt die Title Set Nummer an, die zweite Zahl (0) ist bei Title Set Menu VOBs immer 0.
VTS_01_1.VOB VTSTT_VOBS; enthält die Video-Objekte der Titel. Die erste Zahl (01) gibt die Title Set Nummer an, die zweite Zahl (1) die Dateinummer (die maximale Dateigröße auf DVD-Videos ist 1 GB, weshalb es notwendig werden kann, die Daten in mehrere Dateien aufzuteilen).