Konzept geistige Behinderung

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo, ich benötige etwas Hife bei der Erstellung eines Konzeptes für einen Menschen mit geistiger Behinderung und herrausfordernden Verhalten, welcher innerhalb eines Wohnheimes umziehen soll. Meine Thesen hab ich schriftlich verfasst, möchte sie nun in ein „Offizielles Raster“ fügen und hab Schwierigkeiten diese auszuformulieren, teilweise fehlt mir das Fachkabular, teilweise ist mein Satzbau „schrecklich“…
Wäre es möglich dass sie sich ca. 4 Seiten anschauen und ggf. einen Komentar bzw. Verbesserungsvorschläge zukommen lassen…?
falls das thema ihr interesse weckt könnten wir zusammen das Konzept tiefergehend vervollständigen… hierfür würde ich mich gerne „materiell“ erkenntlich zeigen…

Grüße Jürgen Temmink

Sehr geehrter Herr Temmink,

es schadet sicher nichts, wenn Sie mir mal die 4 Seiten schicken (Vertraulichkeit ist selbstverständlich). Ich würde gern erst einmal hineinschauen, bevor ich mich entscheide, wie weit ich mich engagieren will. Eine Rückmeldung gibt es aber sicher.

Ist das so ok? - Können Sie auch noch etwas zu sich selbst und ihre berufliche Situation schreiben, aus der heraus Sie das Konzept erstellen sollen?

Mit freundlichen Grüßen
Winfried Mall