Konzertkarten Rückgabe aber wo?

Hallo, ich hatte mit meiner Exfreundin Karten für zwei Wirtz-Konzerte gekauft. Jetzt wurden diese Konzerte ersatzlos abgesagt. Laut Eventim Rückgabe im Ticketshop wo sie gekauft wurden aber meine Freundin hatte sie gekauft und ich weiß leider nicht wo. Der Kontakt ist rum und ich weiß jetzt nicht wo ich meine Karten zurück geben kann. Wie kann ich das rausfinden bzw. was nun?

Danke im Voraus :blush:

Hi

wieso fragst du deine (Ex-?)Freundin nicht? Du müsstest das Geld für dein Ticket von ihr zurück bekommen

Gruß h

Kontakt mit guten Gründen endgültig beendet und das soll auch ganz sicher so bleiben :wink:

Dann solltest du deine Karte unter ‚Erfahrungswerte‘ verbuchen :wink: Du hast nur Ansprüche gegen deine Ex … nicht gegen die Firma - sie war der Auftraggeber - sie hat bezahlt … wenn sie von dir dafür Geld bekommen hat, ist sie deine Ansprechpartnerin :woman_shrugging:

2 Like

Wenn die Ausgabestelle nicht auf den Karten dokumentiert ist, gehe doch mal zu irgend einer. Wie wollen die denn feststellen, dass die Karten ggf. woanders gekauft wurden?

Um welchen Betrag geht es überhaupt?

1 Like