Koordinaten umrechnen Landvermessung in den Philippinen

Bei der DENR (Department of Environment and Natural Resources) in den Philippinen sind die Koordinaten eines Grundstückspunktes wie folgt angegeben:
In zwei Spalten, welche mit „Coordinates“ überschrieben sind, hat die erste Spalte die Überschrfit „Latitude, Northings“ und die zweite Spalte „Depatures, Eastings“ die Koordiaten bestehen dann alle aus 7stelligen Zahlen,
hier ein Besipiel:

Coordinates
Latitude Depatures
Northings Eastings
1587238 2817598

Wie kann diese oben dargestellten Koordiaten so umrechnen, dass ich diese z.B. in Google Maps, oder Google Earth verwenden, d.h. mir anzeigen lassen kann.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Johannes

Lieber Johannes,
hierbei handelt es sich um UTM-Koordinaten mit den Werten:
12,88° N und
121,77 E
Siehe auch: www.deine-berge.de/Rechner/Koordinaten/Philippinen
Viel Erfolg
Gruß Wilfried

Lieber Wilfried!

Danke für Deine Antwort!
Ich bekam gestern, kurz nachdem ich diese Anfrage gestellt hatte schon eine Antwort von einem Landvermesser auf den Philippinen, aber ich konnte auf meine eigene Frage hier nicht antworten (diese Möglichkeit ist leider nicht vorgesehen).

Es sind leider keine UTM-Koordinaten.
Das alte System auf den Philippinen beruht auf relative Punkte, d.h. alle angegebenen Koordinaten sind relativ zu einem bestimmten Punkt, welcher auf den Vermessungsunterlagen angegeben ist (bzw. sein  sollte…). 
Ohne diese Ausgangspunkt zu kennen, ist es unmöglich die (absoluten) Koordinaten zu berechnen. 
Es sollten aber schon die meisten DENR Büros auf den Philippinen die Daten auch im „WGS 84“ Format haben… ich muß also schauen, diese zu bekommen, bzw. darauf verzichten, die alten Daten mit den neuen zu vergleichen…

Jedenfalls nochmals Herzlichen Dank für deine Antwort!
Johannes