Kopfhörer i-Phone

Hallo,
ich möchte einen Kopfhörer für ein i-phone verschenken.
Leider habe ich aber keine Ahnung davon.

Habe jetzt diesen Kopfhörer gekauft, habe aber erst nach dem Kauf darauf geschaut, ob man den mit dem i-phone benutzen kann… - blöd gelaufen ich weiß, war aber ein Spontankauf und derjenige wünschte sich immer unbedingt ein „Sennheiser“-Teil… kann mir dazu irgendwer was sagen. Kann man den nehmen oder/und braucht man „Zusatzteile oder Zubehör“ um damit vom i-phone über die Kopfhörer zu sprechen/hören wenn ja - was genau.

Dies ist mein „Spontankauf“
sennheiser SH 330 IP headset
Z. B. hier:
www.chip.de/preisvergleich/165357/Sennheiser-SH-330-…

Ich kann es NICHT -leider nicht- umtauschen…

DANKE für jede Antwort.

Grüße
Marie

Hi, ans iPhone passen so gut wie ALLE normalen Kopfhörer dieser Welt da es zum Glück einen!3,5mm Klinkenanschluss! hat, ob das Ding was du dir rausgesucht hast für ein Handy praktisch ist steht in einem anderen Buch da es eher was für die Callcenter-PC´s ist und wenn mich das Bild nicht täuscht nur eine Kophörermuschel hat.
Ausserdem dürfte der Klang bedingt durch die eine Muschel dürftig sein (zumindest in lauterer Umgebung sprich Strasse etc.)

Auch direkt von Sennheiser direkt wird es als Office-Headset angepreist

Tut mir echt Leid für dich das du dieses Ding nicht umtauschen kannst aber als iPhone Kopfhörer wird man damit wenig Freude haben.

MfG B4L

PS. Falls du doch noch ein anderes kaufen willst geh in deinen Mediamarkt MediMax was weiß ich guck dir dort InEar-Kopfhörer an am besten mit Sprach-Funktion und Knopf am Kophörer zu Abnehmen etc. und achte auf einen 3,5er Klinkenstecker ich pers. habe auch Sennheiser für 29,99€ und bin damit mehr als zufrieden

Hallo,
danke für die Antwort und ein Sternchen…

Hi, ans iPhone passen so gut wie ALLE normalen Kopfhörer
dieser Welt da es zum Glück einen!3,5mm Klinkenanschluss!
hat,

da hab ich aber zunächst mal Glück gehabt

ob das Ding was du dir rausgesucht hast für ein Handy

praktisch ist steht in einem anderen Buch da es eher was für
die Callcenter-PC´s ist und wenn mich das Bild nicht täuscht
nur eine Kophörermuschel hat.

Der Kopfhörer soll NUR zum Telefonieren im Auto sein -wurde gesagt-
Im Nachhinein hätte ich aber besser wohl ein bluetooth headset gekauft, man sollte doch VORHER GRÜNDLICH nachschauen was es alles so gibt auf dem Markt…

Ausserdem dürfte der Klang bedingt durch die eine Muschel
dürftig sein (zumindest in lauterer Umgebung sprich Strasse
etc.)

Wie gesagt NUR zum Telefonieren im Auto.

Auch direkt von Sennheiser direkt wird es als Office-Headset
angepreist

Tut mir echt Leid für dich das du dieses Ding nicht umtauschen
kannst

wohl wahr…

aber als iPhone Kopfhörer wird man damit wenig Freude

haben.

Dumm gelaufen eben - wird mir so schnell nicht wieder passieren, erst denken und schauen DANN kaufen…

DANKE

Grüße
Marie

PS. Falls du doch noch ein anderes kaufen willst geh in deinen
Mediamarkt MediMax was weiß ich guck dir dort InEar-Kopfhörer
an am besten mit Sprach-Funktion und Knopf am Kophörer zu
Abnehmen etc. und achte auf einen 3,5er Klinkenstecker ich
pers. habe auch Sennheiser für 29,99€ und bin damit mehr als
zufrieden

Werde ich nicht wieder machen - sollte eigentlich so eine Art „Überraschung“ für denjenigen sein - jetzt bin ich quasi selber überrascht :wink:)
Nächstes Mal schenke ich Geld und lass ihn selber kaufen…