Ich suche Kopfhörer für den PC mit denen ich gut Musik hören kann, aber die von außen keine Störenden geräuche etc. durchlassen , sodass ich mich alleine auf die Musik konzentrieren kann.
Ich Arbeite am PC oft mit Musik und Wohne in einem Haus mit meinem Vater und meiner Schwester, das eine Zimmer ist direkt neben meinem und das andere liegt meinem gegenüber über einen kleinen Flur. ( Die Wände in der Wohnung sind nicht gerade dick )
Das Problem ist, dass mein Vater der das Zimmer direkt neben mir hat oft lauft Musik hört oder Filme sieht (schlechtes gehör) und meine Schwester auch öfter ihre Musik laut aufdreht.
Da ich meine Raum nicht schalldicht isolieren kann (oder nur mit viel Aufwendung und hohen kosten) würde ich mir gerne einfach solche Kopfhörer kaufen, aber ich finde einfach keine, ich finde immernur solche, die auf dem Bau benutzt werden, mit diesen kann ich aber keine Musik hören, da sie ja nur dazu da sind um den Schall von außen zu unterdrücken.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich solche Kopfhörer finden kann?
Ich könnte zwar auf die Kombination von Schallschutzkopfhörer + In-Ear Kopfhörer setzen, aber irgendwas stört mich daran… kA was.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.