Kopfhörer zu leise

Seit einiger Zeit kann ich die Hörbucher auf meinem IPhone 5s nur noch sehr leise hören, bei Nebengeräuschen verstehe ich nichts mehr. Dabei habe ich die Anpassungsregelung ausgestellt. Nun habe ich alte Kopfhörer gefunden, bei denen alles einwandfrei funktioniert und mit denen man das iPhone auch klingeln hört, wenn die Kopfhörer eingestöpselt sind. Gibt es solche noch zu kaufen und welche Eigenschaft müssen sie haben? Die alten werden nicht mehr lange halten.

Sauber machen hilft!

Gruß,
Steve

Es ist völlig egal, welche Kopfhörer du verwendest. Solange diese in die Klinke passen, werden jegliche Geräusche über die Kopfhörer ausgegeben werden.