Liebe/-r Experte/-in,
ich habe den folgenden digitalen Satellitenreceiver mit Festplatte: Telestar Digistar DVR S Twin.
Obwohl es den Menüpunkt ‚Aufnahmen kopieren‘ gibt, klappt es nicht, z.B. eine externe Festplatte oder einen Laptop anzuschließen und einen aufgenommenen Film dorthin zu kopieren. Hat jemand einen Rat wie ich vorgehen muss. Bin schon gespannt und bedanke mich im Voraus.
Gruß
Schneckchen
hallo,bin leider in einer anderen sparte Experte,hab dieses Problem auch gehabt,ich mußte meine Festplatte auf Fat formatieren,mein Receiver erkannte keine sata.
liebe Grüße Lou
Hallo, leider kann ich nicht weiterhelfen.
Gruss
Chris
Hallo,
ich gehe mal davon aus Sie haben die Bedienungsanleitung (wenn nicht hier: http://telestar.christo.net/download/manuals/bda_bed… )
Ich kenne diesen Receiver leider nicht, so kann ich nur anhand der Bedienungsanleitung vorgehen.
1.USB-Verbindung zum PC
2. Kopieren nach Punkt 8.3.2.1 der Anleitung
3. eine scheinbar 2. Möglichkeit nach Punkt 8.3.3
4. Auch 8.3.3.1 scheint zu gehen!
Vieleicht muß man auch etwas kombinieren z.B.
Markieren und Verschieben.
Gutes Gelingen !
danke, werde ich probieren.
L.G.
Schneckchen
hallo,bin leider in einer anderen sparte Experte,hab dieses
Problem auch gehabt,ich mußte meine Festplatte auf Fat
formatieren,mein Receiver erkannte keine sata.
liebe Grüße Lou
trotzdem danke.
Schneckchen
Hallo, leider kann ich nicht weiterhelfen.
Gruss
Chris
danke, werde es probieren.
hallo,
kommt auf der externen festplatte gar nichts an?
auch keine dateien der form: *.aud, *.vid, *.aux1 und *.vtx?
evtl. gelten fuer den digistar auch die konventionen des diginova? schon mal mit nem FAT32 formatiertem USB-stick ausprobiert?
hier schon gestoebert?
http://www.telestar.de/index9602.html?nav=FAQ,de,27&…
gruesse,
monty
danke, werde FAT32 probieren.
Gruß
Schneckchen
Hallo
Leider kann ich bei diesem Problem nicht weiterhelfen, da ich die weitere Konfiguration der anlage nicht kenne, z.B. wie muß die HD formatiert sein, gibt es im Menue einen Punkt (außer kopieren) wo die HD aufgelistet ist, u.s.w.
Tut mir leid, daß ich so nicht weiterhelfen kann.
mfh
trotzdem danke.
Gruß
Schneckchen