Korfu & Mykonos - Unterkunft 'wanted'

Hallo Zusammen

Im Juni/Juli plane ich mit meiner Freundin eine Griechenland-Rundreise, die unter anderem nach Korfu & Mykonos führt.

Wer kennt dort eine preiswerte Unterkunft die zum einen mit Bus erreichbar ist und zum anderen ganz nahe am Strand ist?

Da meine Freundin ine Geh-Behinderung hat, ist es wichtig das eine Haltestelle & das Meer nicht zu weit entfernt sind…

Vielen Dank bereits vorab für Eure Antworten,

Gruß & Ciao
Flip

hallo flip,
preiswert findest du nur vor ort, aber nicht in den von dir genannten monaten schon GAR NICHT dieses jahr, mann, wir haben olympiade… denk nicht, nur weil korfu 500 km von athen weg ist, gibts da quartiere… wir hier in lefkas haben von den locals gehört, dass auch hier, 400 km weg von athen, gebucht wird wie blöd, die leute nehmen sogar helikosten in kauf um sich zu den sportstätten shuttlen zu lassen.
also, DIESES jahr NIX auf eigene faust, ich denke, sicher kannst du in punkto griechenland 2004 nur über ein seriöses reisebüro sein… hier ist zimmertechnisch die hölle los (mykonos wirst erst recht canceln können, is ja per flying dolphin noch näher an athen…!!!)
besser wär das du suchst dir für 2004 ein anderes land und kommst 2005 …

grüsse aus dem ionischen meer
karin