Korodin Tropfen ?!

Hallo,

in den letzten 3 Tagen geht es mir gar nicht so prickelnd…Meeresrauschen im Ohr, ständig müde, schlaff, energielos und Schwindelgefühl.

Meine Kollegin meinte das könne am schwülen Wetter und meinem zu niedrigen Blutdruck (der hat mir bisher noch nie Probleme bereitet) liegen und hat mir Korodin-Tropfen empfohlen, die rein pflanzlich sind.

Nun frage ich nach Euren Erfahrungen…bezüglich meiner Symptome und bezüglich der Tropfen.

Danke für Eure Hilfe und viel Grüße

Gina

Hi, Korodin Tropfen hatte ich immer in der Schwangerschaft, die sind recht gut und auch sehr verträglich.

Gruß C.

Hallo, ob es der Blutdruck ist läßt sich durch eine Meßung desselben recht leicht feststellen, was auch anzuraten ist.
Ich habe mit Korodin recht gute Erfahrungen bei niedrigem Blutdruck. Großer Nachteil: schmeckt gar nicht gut.
Grüße
Ingrid

doch!
Hi!

Ich habe mit Korodin recht gute Erfahrungen bei niedrigem
Blutdruck.

Geht mir auch so, v.a. wenn ich bei Wetterumschwung Kreislaufprobleme hab, hat mir das schon oft geholfen.

Großer Nachteil: schmeckt gar nicht gut.

Also, die Tropfen auf einem Zuckerwürfel find ich sogar ganz lecker!!
Is wohl Geschmackssache!

Grüße
von der
Flaschenpost

1 Like

in den letzten 3 Tagen geht es mir gar nicht so
prickelnd…Meeresrauschen im Ohr, ständig müde, schlaff,
energielos und Schwindelgefühl.

Nun frage ich nach Euren Erfahrungen…bezüglich meiner
Symptome und bezüglich der Tropfen.

Hi Gina,

danke! „Meeresrauschen“ ist genau das, was ich selbst in den letzten Tagen ab und zu mal hatte! Ich konnte dieses Geräusch nur leider nicht benennen :wink:

Auch ich denke, es hängt mit dem Wetter zusammen. Ich hab sonst sehr selten Kreislaufprobleme, aber dieses heiße Wetter kann ich einfach nicht gut vertragen und habe sehr ähnliche Symptome wie Du.
Korodin habe ich immer dabei und nehme ich auch ab und zu. Der schlechte Geschmack geht ja schnell wieder weg… Kann es Dir also empfehlen :smile:

Liebe Grüße

Hallo,
Korodin immer auf Zucker oder einem Stückchen Brot einnehmen, nie mit Wasser! Die Wirkung soll sich über die Mundschleimhaut entfalten, daher soll man die Trf. auch länger im Mund halten.

Gruß Rosa